Ristorante Zum Rad, Sindelfingen - (c) Ristorante Zum Rad © Ristorante Zum Rad

Unser Tipp für einen gemütlichen und leckeren Abend in der Vorweihnachtszeit - Ristorante Zum Rad in Sindelfingen

von Portrait von Arzu A. Kayvani Arzu A. Kayvani
Veröffentlicht am 13. Dezember 2017

Ob mit dem Partner, mit Familie oder Freunden, immer wieder stellt sich die Frage „Was wollen wir heute Abend unternehmen?“ In der Weihnachtszeit sollte es in jedem Fall warm und gemütlich sein, so dass die Wahl zumeist auf einen Besuch im Restaurant fällt. Wer im Raum Stuttgart bei der Wahl der passenden Location noch ratlos ist, für denen haben wir den ultimativen Tipp: Das Ristorante Zum Rad in Sindelfingen!

Ristorante Zum RadRistorante Zum RadRistorante Zum Rad, Sindelfingen

Das Ristorante Zum Rad ist ein Familienbetrieb durch und durch! Das merkt man nicht nur beim  traditionellen leckeren Essen, sondern auch in der herzlichen Atmosphäre. Die Küche ist mediterran, traditionell und dennoch irgendwie ausgefallen. Legendär sind die hausgemachten Pasta, die man unbedingt probieren sollte. Nicht zu verachten sind aber auch die Vorspeisen und man kann zwischen verschiedenen Fisch- und Fleischgerichten wählen.

Ristorante Zum RadRistorante Zum RadRistorante Zum Rad, Sindelfingen

Für Weihnachtsfeiern oder romantische Adventsdates kann man das Ristorante Zum Rad aber auch gerade wegen des hervorragenden Services und der heimeligen Atmosphäre sehr empfehlen. Gerade erst  hat das Restaurantteam das diesjährige Silvestermenü verraten und es liest sich wie ein Gedicht! Proseccoempfang, Antipasti Italiano, Ravioli mit Trüffel, Himbeersorbet, Rinderfilet und Dorade, Desserts – herrlich!

Na dann auf nach Sindelfingen! Wir sind gespannt, ob es Euch dort auch so gut gefällt!

www.ristorante-zum-rad.de