- (c) LANXESSarena © LANXESSarena

Gewinnt mit uns 3 x 2 Eintrittskarten zur Sessionseröffnung in der Kölner Lanxess Arena zum Highlight 11.im 11. immer wieder kölsche Lieder

von Portrait von Christine Pittermann Christine Pittermann
Veröffentlicht am 18. September 2017

Nicht mehr lange und die langersehnte fünfte Jahreszeit wird eingeläutet. Bei den eingefleischten Karnevalisten gehört dieser Termin im November genauso dazu, wie die jecken Tage im Frühjahr. Und wie schon seit vielen Jahren, findet der närrische Auftakt in der LANXESS arena in Köln statt: "Elfter im Elften - Immer wieder kölsche Lieder." Am 11. November 2017 füllt sich die Halle in Deutz wieder zu Beginn des kölschen "Fasteleer" zum Highlight und lädt ein zum musikalischen Feuerwerk mit ganz viel "Kölschen Tön" und weiteren Karnevals-Hits, die zum mitsingen und schunkeln einladen.

LANXESSarenaLANXESSarena



Mit dabei sind natürlich die Stars des Kölner Karnevals, die die Lanxess Arena zum kochen bringen. Karnevals Größen wie die Bläck Fööss, die Höhner, Paveier, Brings, Räuber, Cat Ballou, Kasalla, Querbeat, Klüngelköpp, Marita Köllner, Thomas Cüpper,  Domstürmer, Cöllner, Miljö, Micky Brühl Band, Kuhl un de Gäng, Söster Hätz, Rockemarieche, sowie die Willy Ketzer Big Band. Moderiert wird das Ganze wie schon im letzten Jahr von Marc Metzger alias "Dä Blötschkopp", der den Abend mit Humor und Leidenschaft begleitet und für das ein oder andere zusätzliche Highlight sorgt.

 

LANXESSarenaLANXESSarena



Wenn ihr schon immer einmal bei solch einer jecken Veranstaltung dabei sein wolltet dann könnt ihr jetzt hier 3 x 2 Karten gewinnen. Wir verlosen in Kooperation mit der Lanxess arena Tickets für das Event am 11.11. Macht euch bereit, für eine besonderen kölschen Abend, den ihr so schnell nicht vergessen werdet.

 

LANXESSarenaLANXESSarena

 

Der Einlaß zur Veranstaltung startet am 11.11.17 ab 18.00 Uhr. Beginn ist um 20.00 Uhr.

Tickets zur Veranstaltung erhaltet Ihr

unter der Lanxess arena-Tickethotline 0221-8020

im LANXESS arena Ticketshop (Willy-Brandt-Platz 2, 50679 Köln)

im Internet www.lanxess-arena.de

und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Beantwortet einfach die nachstehende Gewinnspielfrage und seid vielleicht am 11.11.17 bei der ersten Mega-Party der Session dabei.

Gewinnspiel


Wie lautet der Narrenruf in Köln?


Das Gewinnspiel ist bereits geschlossen.