Sean Combs aka "P Diddy" bei Autounfall verletzt

von Portrait von Michael Miskulin Michael Miskulin
Veröffentlicht am 25. Oktober 2012

Der Rapper und Musikproduzent Sean "P Diddy" Combs ist in Los Angeles am Mittwochnachmittag in einen Autounfall verwickelt und dabei glücklicherweise nur leicht verletzt worden. Laut einem Bericht des Promiportals TMZ saß P Diddy als Beifahrer in einem SUV, als sein Fahrer auf dem Sunset Boulevard ein anderes Auto rammte, das pötzlich vor ihnen auftauchte und links abbiegen wollte.

Dem Bericht von TMZ zufolge war der Hip-Hop Star von dem Unfall zunächst so geschockt und mitgenommen, dass er sich auf einem Rasen hinlegen musste. Er klagte zwar über Schmerzen, verweigerte aber eine medizinische Behandlung.  Auch alle anderen Beteiligten erlitten leichte Verletzungen, kamen aber ansonsten glimpflich davon. P Diddys großer Cadillac Escalade schien die größte Wucht aufgefangen zu haben - der schwer beschädigten Stoßstange nach zu urteilen...