Wir verlosen drei Risen 2 Dark Waters T-Shirts

von Portrait von Karoline Sielski Karoline Sielski
Veröffentlicht am 31. Juli 2012

Jahre nach dem Ende von Risen steht der Erde wieder unmittelbar eine große Gefahr bevor. Ein Sturm zieht auf - doch dieser ist nichts im Vergleich zu den Monstren aus der Tiefe der See, die kein Erbarmen zeigen wollen. Schiffe können nicht mehr ruhig ihre Wege bestreiten, Frauen bangen um ihre Männer auf See. Auch der Süden scheint nicht mehr sicher vor den Titanen zu sein.

Wie kann der Lieutenant, stationiert in der Hafenstadt Caldera, die Meeresmonster abwenden? Die Erlebnisse der Vergangenheit hat er noch nicht ganz verarbeitet... Findet er ein Gegenmittel, eine Waffe, die dem Schrecken ein für alle Mal ein Ende bereitet? Hüten die Piraten tatsächlich ein Geheimnis, das das Unglück abwenden könnte? Mysterien, Zauber, Voodoo, Piraten - das Abenteuer beginnt. Wie wird der Held sich im Rollenspiel Risen 2 - Dark Waters entscheiden? Listige Tricks oder kluge Schachzüge? Seine Handlungen werden sein Schicksal besiegeln - und hoffentlich Licht in die trügerische, heraufkommende Dunkelheit bringen. Alles hängt von ihm ab... Das typische Gameplay aus Risen kombiniert mit einer neuen Szenerie und eine Reise ins Unbekannte.

Release: 3. August (Xbox 360, PS3)

Risen 2 Game Release und Gewinnspiel - 3 Videos

Gewinnspiel

Wir verlosen drei Risen 2 - Dark Waters T-Shirts - dazu müsst ihr einfach folgende Fragen beantworten:

Welche Monster wird es in Risen 2 wohl eher nicht geben?

A) Biestige Riesenkraken

B) Diabolische Einhörner

Schickt die richtige Antwort an gewinnspiel@stadtmagazin.com. Einsendeschluss ist der 21. August 2012 - der Rechtsweg ist ausgeschlossen.