Larissa Marolt - Vom Dschungelcamp ins Kino

von Portrait von Christina Schwärzler Christina Schwärzler
Veröffentlicht am 18. Februar 2014

Erst vor wenigen Tagen, gab es auf RTL das Wiedersehen mit den Dschungelcamp Kandidaten. Bereits bei den Vorbereitungen für die Show, stand eine Kandidatin wieder schnell im Mittelpunkt. Wer? Natürlich, Larissa. Eine abgerissene Lichterkette, das Kleid zu kurz. Schnell umgezogen, das neue Kleid fand Kollege Winfried Glatzeder dann hässlich. Also doch wieder in das kurze Kleid rein.

Nach der Sendung konnte man mit dem Gedanken spielen, ist jetzt ein wenig Ruhe bei den Ex-Dschungel Bewohnern? Wir kennen alle die Antwort. Natürlich nicht. Für Larissa hagelte es wohl so vor Angeboten. Das österreichische Model darf nämlich bei der nächsten "Let‘s Dance" Staffel teilnehmen. Konkurrenz, werden ihr unter anderem Carmen Geiss und Tanja Szewczenko machen. Gespannt sind wir, wer Larissas Tanzpartner wird. Aber, das ist ja noch nicht alles. Larissa kommt in die Kinos.

Der Film „Rise Up“, ist ein österreichischer Tanzfilm, der am 11. März 20014 seine Premiere in Wien feiert. In einer Nebenrolle, als Studentin Beate, die ein ganzes Dorf über den Tischen ziehen will, darf Larissa das erste Mal, in einem ganzen Film, ihr schauspielerisches Talent unter Beweis stellen. Immerhin studierte Larissa bereits zwei Jahre in New York, am „Lee Stasberg Theatre and Film Institute“. Auf ihrer Facebook Seite postete sie bereits, dass sie wohl mit dem Rauchen aufhören muss. Eine gute Idee, wie wir finden, da den Dauerglimmstängel im Mund einem langsam echt auf die Nerven geht. In die Kinos kommt der Film dann am 20. März. Gespannt sind wir auf diese neuen Projekte und drücken ihr die Daumen, das sie es schafft mit rauchen aufzuhören.

Einen ersten Ausschnitt aus ihrem Film, haben wir natürlich auch für euch.

Larissa Marolt - Vom Dschungelcamp ins Kino