Das Supertalent 2012 heißt Jean-Michel Aweh!

von Portrait von Arzu A. Kayvani Arzu A. Kayvani
Veröffentlicht am 16. Dezember 2012

Es war ein schönes Finale, das nicht nur wirklich gute Sänger, sondern auch Kandidaten mit großen Entertainerqualitäten erreicht haben. Ein Finale, wie Jury und Zuschauer es sich nur wünschen konnten. Gewonnen hat der sympatische Jean-Michel Aweh, der Mut bewies und und mit einem eigenen Pop-Song "Raus aus dem Nebenl" antrat. Er schaffte das scheinbar Unmögliche und wurde belohnt. Zweiter wurde Zufalls-Talent Christian Bakotessa, der in einer der Casting-Pausen entdeckt wurde. Überzeugt haben auch der Magier Dan Sperry, der besonders Thomas Gottschalk begeisterte, und der Seifenblasenkünstler Hammou Bensalah. Als lustige Showeinlage sorgte Papage Jacko mit seinen Liedchen für Untehaltung und Abwechslung.

Hier für Sie die schönsten Bilder aus dem Finale von Das Supertalent 2012:

Die Stimmung während des Finales war ausgelassen, von Zickereien innerhalb der Jury nichts zu spüren. Sogar Thomas Gottschalk schien Spaß gehabt zu haben und ließ hier und da den Alten Gottschalk durchblitzen.Was jedoch sicherlich nicht bedeutet, dass er sich für eine weitere Staffel zur Verfügung stellen wird. Michelle sorgte mit ihrem Charme und ihrem traumhaft schönen Kleid für Glanz in der Show. Und Dieter ließ sich sogar mehrfach zu großem Lob und Komplimenten für die Kandidaten hinreißen. Christian Bakotessa versicherte er, der beste Sänger aller bisherigen Supertalent-Staffen zu sein und dem Gewinner Jean-Michel Aweh prophezeite er eine große Zukunft im Musikgeschäft. Ob RTL-Das Supertalent auch beim nächsten Mal so viel Glück mit seinen Kandidaten haben wird und wer dann Teil der Jury sein wird, wird sich zeigen. Ebenso, was aus dem Supertalent 2012 Jean-Michel Aweh wird. Wir werde seine Entwicklug verfolgen. Hier für Sie noch einmal der Gewinner mit seinem eigenen Song "Raus aus dem Nebel":

Das Supertalent 2012 heißt Jean-Michel Aweh!