- (c) Poptails ALEX © Poptails ALEX

Die neue Abkühlung im ALEX (mit Gewinnspiel)

von Portrait von Carina Kaiser Carina Kaiser
Veröffentlicht am 14. Juli 2016

Es gab einmal eine Zeit, in der Cocktails für Erwachsene - und Eis am Stiel für Kinder gedacht waren. Genau “waren“. Denn diese Denkweise ist von gestern. Heute sitzt man mit bunten Eis-Cocktails unter den großen Schirmen des ALEX und fängt die temporäre Sommersonne ein. 

Fruchtig-eiskalter Sommer-Mix im ALEX

Mit der prickelnden Kombination aus Cocktail und einem fruchtig-süßen Orangeneis serviert die Erlebnisgastronomie ALEX diesen Sommer die trendigen »Poptails« in bunten Farben. Das ist nicht nur ein Hingucker, sondern schmeckt auch gut. Zur Auswahl stehen beispielsweise der „Waldmeister Pop“ mit Sekt und Waldmeistersirup oder der „Campari Pop“. Die alkoholfreie Variante klingt so: exotische „Maracuja Pop“ mit Maracuja- und Granatapfel saft plus Stiel-Eis oder der erfrischende „Apfel-Holunder Pop“. Alles wird natürlich eiskalt serviert. Yummy. 

Poptails ALEXPoptails ALEX

Mit dem »Poptail« wurde zwar nicht das Rad neu erfunden, er ist aber auf jeden Fall eine schöne Abkühlung für die warmen Sommertage. 

Wir haben natürlich auch mal probiert. Die Favoriten der Redaktion:

  1. „Maracuja Pop“ (für die süßen) oder der
  2. „Johannisbeer Pop“ mit schwarzem Johannisbeernektar und Grapefruit

Natürlich gönnen wir unseren Lesern auch eine richtige Abkühlung und wollen Euch - in freundlicher Kooperation mit der Restaurantkette ALEX - den Sommer mit einem ALEX-Gutschein im Wert von 20 Euro den Sommer versüßen. Viel Glück!

Gewinnspiel


Wie heißt der neue fruchtig-frische Drink im ALEX?


Das Gewinnspiel ist bereits geschlossen.