Liebes-Comeback des Jahres: Sind Heidi Klum und Seal wieder ein Paar?

von Portrait von Lina Wemhöner Lina Wemhöner
Veröffentlicht am 19. Februar 2014

Die Gerüchteküche brodelt. Steht hier ein echtes Liebes-Comeback im Raum? Heidi Klum und ihr Ex-Ehemann Seal sollen angeblich wieder ein Paar sein. Das berichtet der US-Kultblogger Perez Hilton. Der Grund für die Wiederzusammenkunft: Die Kinder. Erst vor wenigen Wochen hatte sich das Model von ihrem Lover und Bodyguard Martin Kirsten getrennt. Ein Insider des Bloggers soll nun verraten haben, dass Seal der Grund für die Trennung war. Haben wir es mit einem wilden Gerücht oder einem wirklichen Liebes-Comeback zu tun?

Laut dem Insider trafen sich Klum und Seal Ende des vergangenen Jahres häufiger, weil Tochter Lou sehr überrascht darüber gewesen sei, dass sie ihren Daddy nicht mehr so häufig sah. „Daher haben sich Seal und Heidi entschlossen, für die Kinder wieder mehr gemeinsam zu unternehmen. […] In den letzten Wochen entwickelten sich daraus lange Abendessen zu Hause, längere Treffen mit den Kindern und sogar Übernachtungen. Sie küssen sich sogar wieder vor den Kindern.“

Hilton führt auf seinem Blog die anonyme Quelle weiter aus: Heidi Klum habe die Beziehung mit ihrem Ex-Bodyguard beendet, um diesen nicht zu verletzten.  „Sie hat noch immer Gefühle für Seal und konnte so nicht den nächsten Schritt mit Martin wagen.“ Die Kinder seien glücklich über das Liebes-Comeback. Eine offizielle Bestätigung von Klum oder Seal gibt es aber noch nicht.