Die Kopfhörer bleiben im Ohr - egal wie extrem der Sport ist. - (c) yurbuds® – powered by JBL © yurbuds® – powered by JBL

Gewinnt ein Kindle Paperwhite zu Weihnachten

von Portrait von Christina Schwärzler Christina Schwärzler
Veröffentlicht am 5. Dezember 2014

Geöffnete Weihnachtsmärkte, Glühwein, Tannenbäume. Wir sind schon richtig in Weihnachtsstimmung. Kennt ihr das, wenn ihr anfangt die Weihnachtsgeschenke zu kaufen und euch schon auf das strahlende Gesicht des Beschenkten freut? Man hat manchmal das Gefühl, man freut sich fast mehr als der Jenige, der beschenkt wird. Und weil schenken und seinen Mitmenschen eine kleine Freude machen so viel Spaß macht, wollen wir einem von unseren treuen Lesesern auch ein Päckchen unter dem Weihnachtsbaum bescheren.

Bücher sind zu Weihnachten ja immer noch ein beliebtes Geschenk, aber weil man ja schlecht immer alle seine Lieblingsbücher in Papierform in der Tasche tragen kann, verlosen wir ein Kindle Papierwhite. Alles was ihr dafür tun müsst, ist einfach unsere kleine Gewinnspielfrage richtig beantworten.

Gewinnspiel


Welche populäre Geschichte von Charles Dickens, läuft zur Weihnachtszeit im Fernsehen und wurde schon in unzählige Versionen verfilmt?


Das Gewinnspiel ist bereits geschlossen.