- (c) Andreas Hermsdorf/pixelio.de © Andreas Hermsdorf/pixelio.de

TV Total machts möglich- Wenn ein Billigwagen mehrere tausend Euro einbringt

von Portrait von Diogenis Panagiotidis Diogenis Panagiotidis
Veröffentlicht am 25. Februar 2015

Ebay ist seit einigen Jahren eine weltweit bekannte Plattform, um seinen alten Krempel loszuwerden, neue Anschaffungen zu tätigen oder sogar persönliche Gegenstände auszutauschen. Geld bringt dann natürlich nur das, was für den Käufer selber auch wichtig ist. Nun fragt man sich aber des Öfteren was sich der eine oder andere Ebay-Nutzer bei dem Kauf gedacht hat. Nicht selten zahlen Käufer für veraltete und schlechtere Produkte mehr Geld, als wenn sie sich das Produkt neu kaufen würden. Interessant aber bedenklich. Das nun folgende Ebay Produkt passt genau auf diese Beschreibungen. Folgend werdet Ihr von unserem lieben Comedy-Moderator Stefan Raab in das wohl ungewöhnlichste Inserat eingeführt.

Stefan Raab hat mit seiner Sendung TV Total nicht selten dafür gesorgt, dass jemand unbekanntes innerhalb von Sekunden im Munde vieler Zuschauer ist. Firat Demirhan wurde durch das längste Ebay Inserat bekannt und aus diesem Grund gleich Mal von Herrn Raab zur Show eingeladen. Bei dem zu verkaufenden Produkt handelt es sich um einen Opel Tigra. Er ist nicht nur sehr alt sondern hat auch genug Macken. Wie der Verkäufer selber zugab, soll man ihm erzählt haben, dass das Auto keine Tausend Euro einbringen wird. Dennoch fand seine Stellenanzeige dermaßen viel Aufmerksamkeit, sodass Herr Demirhan schon vor dem TV Total-Auftritt, eine hübsche Summe für das Auto bald in den Händen halten würde. Seht dazu das folgende Video aus der gestrigen Show.

Auf tvtotal.prosieben.de findet Ihr das Video. Viel Spaß!

Aus einem solchen Fall lernen wir eigentlich nur folgendes. Ehrlichkeit und Kreativität bringt uns einen hübschen Betrag aufs Konto. Dadurch, dass sich Herr Demirhan auch noch als ziemlich sympathisch erwies, stieg natürlich auch die Nachfrage nach dem TV Total-Auto. Hier findet Ihr die Ebay-Anzeige. Bis jetzt liegt der Betrag bei fast 51.000 Euro. Einfach unglaublich. Noch eine Stunden ist das Angebot zu finden. Danach wird auch diese kuriose Ebay Anzeige ihr Ende finden.

Andreas Hermsdorf/pixelio.deAndreas Hermsdorf/pixelio.de