Michael Clarke Duncan ist tot

von Portrait von Karoline Sielski Karoline Sielski
Veröffentlicht am 4. September 2012

Der sympathische US-Schaupieler Michael Clarke Duncan ist am 3. September an den Folgen eines Herzinfarktes gestorben. Der Riese (Größe: 1,96m, Gewicht: 142kg) wurde nur 54 Jahre alt. Wie Stern berichtet, hatte Duncan bereits am 13. Juli den Herzinfarkt erlitten, konnte sich aber leider nicht vollständig von den Strapazen erholen. Dabei hatte er sich bemüht, gesünder zu leben, da er sich entschlossen hatte, sich rein vegetarisch zu ernähren.

"Ich habe meinen Kühlschrank leergeräumt, da war Fleisch im Wert von 5000 Dollar drin. Jetzt fühle ich mich viel gesünder", so Duncan in der Werbekampagne.", so Stern. mehr...

Duncan hatte in großen Publikumsfilmen wie Armageddon (Michael Bay) mitgespielt. Eine Oscar- und Golden Globe Nominierung erhielt er für The Green Mile (Frank Darabont). Er wird uns als sanfter Riese in dem Film mit Tom Hanks noch lange im Gedächtnis bleiben. Michael Clarke Duncan hinterlässt seine Verlobte Omarosa Manigault, die er laut Stern in diesem Jahr heiraten wollte. mehr...

Der sanfte Riese ist von uns gegangen