Megan Fox ist zum ersten Mal Mutter

von Portrait von Karoline Sielski Karoline Sielski
Veröffentlicht am 18. Oktober 2012

Megan Fox, die ehemals zur Sexiest Woman Alive gekürt wurde, brachte Ende September ihr ertses Kind, den kleinen Noah Shannon Green zur Welt. Brian Austin Green, der ehemalige "Beverly Hills 90210" Star, ist der Vater des gemeinsamen Sohnes und seit 2010 ihr Ehemann - wir berichteten. Auf Megan Fox Facebook Seite sagt sie, die drei seien sehr glücklich gewesen ein paar friedliche Wochen zu Hause verbracht zu haben und bevor es jemand anderes verbreite, wolle sie mitteilen, das sie ihren Sohn Noah Shannon Green am 27. September zur Welt gebracht habe. Weiter sagt sie auf Facebook:

"Er ist gesund, glücklich und perfekt."

Die 26-jährige Hollywood-Schauspielerin ist nun also glückliche Mutter ihres ersten Kindes - herzlichen Glückwunsch!