Janet Jackson / No Sleep featuring J. Cole - (c) BMG/Warner © BMG/Warner

Neue Version der Single "No Sleep" von Janet Jackson feat. J. Cole - Dance Pur!!

von Portrait von Arzu A. Kayvani Arzu A. Kayvani
Veröffentlicht am 27. Juli 2015

Erst vor Kurzem hatte Popikone Janet Jackson nach so vielen Jahren ihre neue und lang ersehnte Single "No Sleep" veröffentlicht. Sie war nicht das, was ich erwartet hätte - ich war positiv überrascht und als alter Fan von Janet und Michael Jackson geradezu begeistert. Denn "No Sleep" war durch und durch Nostalgie und Dance, Jazzy und Souly und hatte was von "That's the way life goes". Es ist durch und durch Janet Jackson! Nun haben die mehrfache Grammygewinnerin und der US-Rapper J. Cole gemeinsam eine neue Version der Single kreiert. "No sleep feat. J. Cole" wird auch auf janet Jacksons neuem Album sein, das im Herbst dieses Jahres erscheinen wird. 

BMG/WarnerBMG/WarnerJanet Jackson / No Sleep featuring J. Cole

Die beiden Versionen von "No Sleeep" sind nicht nur die ersten neuen Auskopplungen seit sieben Jahren, sondern auch das Debüt auf ihrem neuen Label Rhythm Nation Records / BMG, das sie nach ihrem bahnbrechenden Deal mit BMG gründete. Auf „No Sleeep“ arbeitete Janet Jackson erneut mit dem legendären Songwriter- und Produzentenduo Jimmy Jam & Terry Lewis zusammen, mit dem sie bereits 1986 zum ersten Mal gemeinsam im Studio stand und das für einen großen Teil ihrer größten Hits mitverantwortlich war. Insgesamt erreichte Jackson mit ihnen unglaubliche neun Billboard Top 100 Nummer 1-Hits. Die Single ist ein Vorgeschmack auf ihr neues, noch unbetiteltes Album, das im Herbst dieses Jahres erscheinen wird. Ihre Fans dürfen sich jedoch nicht nur auf ein neues Album, sondern auch auf zahlreiche Konzerte freuen. Kürzlich kündigte Janet Jackson den ersten Teil ihrer „Unbreakable“-Welttournee an, die am 31.08.2015 in Vancouver beginnen und durch 36 Städte in den USA und Kanada führen wird. Unter anderem wird sie in Los Angeles, Chicago, Miami, Atlanta, San Diego und San Francisco auf der Bühne stehen.

BMG/WarnerBMG/WarnerJanet Jackson / No Sleep featuring J. Cole

Weitere, weltweite Termine werden in den kommenden Monaten bekannt gegeben, ein Überblick über alle Konzerte findet sich unter www.janetjackson.com