Pokémon Rumble World - (c) Nintendo © Nintendo

Aufregende Kämpfe mit Pokémon-Spielfiguren - Gewinnt jetzt "Pokémon Rumble World" für Nintendo 3DS

von Portrait von Freya Wolff Freya Wolff
Veröffentlicht am 1. März 2016

Für Pokémon-Fans hat das neue Jahr gut angefangen – am 22. Januar ist nämlich europaweit die physische Version von Pokémon Rumble World erschienen. Nachdem das Action-Abenteuer zunächst nur als Download-Titel für die Konsolen der Nintendo 3DS-Reihe erschienen war, bietet die neue Version nun das komplette Spielerlebnis und darüber hinaus noch weitere Besonderheiten. In Pokémon Rumble World können Spieler mehr als 700 Pokémon begegnen und sammeln.

Der König des Spielfigurenlandes beauftragt die Spieler, zusammen mit ihren Mii das Land zu erkunden und so viele Pokémon-Spielfiguren wie möglich aufzuspüren. Er selbst besitzt nämlich nur ein einziges Pokémon, während sein Gegner, ein mysteriöser Zauberer, sogar zehn von ihnen hat. Um sein Leid zu beenden, möchte der König dem Zauberer zeigen, wer der bessere Sammler der beiden ist. So brechen die Spieler zu einer abenteuerlichen Reise auf und werden dabei vom Pokémon des Königs begleitet: dem allseits beliebten Pikachu.

Freya Wolff/Stadtmagazin.comFreya Wolff/Stadtmagazin.comPokémon Rumble World

In Kooperation mit Nintendo verlosen wir 3 Exemplare von Pokémon Rumble World für den Nintendo 3DS. Durch das Meistern spannender Spiele und Level mit aufregenden Kämpfen und das Aufstöbern wichtiger Sammelobjekte wird die königliche Pokémon-Sammlung mit der Zeit immer größer.  So garantiert Pokémon Rumble World ein packendes Spielerlebnis, denn je mehr Pokémon die Spieler sammeln, desto höher steigen sie in ihrem Abenteuerrang auf.

Gewinnspiel


Von welchem Pokémon werden die Spieler begleitet?


Das Gewinnspiel ist bereits geschlossen.