Pippa Middleton ist vergeben. Wer ist ihr neuer Freund?

von Portrait von Karoline Sielski Karoline Sielski
Veröffentlicht am 19. Februar 2013

Die Schwester der Herzogin Kate, Pippa Middleton, wechselt ihre Partner gerne passend zur neuen Jahreszeit. Vielleicht ist es diesmal etwas Ernsteres, denn die Society-Lady soll Börsenmakler Nico Jackson bereits ihrer royalen Schwester und Prinz William vorgestellt haben. Wie OK berichtet, turtelten die beiden verliebt in Anwesenheit der Familie im Urlaub. Warum die Party-Expertin Pippa ausgerechnet auf Nico steht, scheint ein Freund des Börsenmaklers laut Bericht genauer zu wissen:

"Er ist charismatisch und hebt sich von anderen ab. Jede ist hinter ihm her, er ist ein toller Fang. Und er hat die aufregendsten blauen Augen, die man je gesehen hat."

Wenn schon der Kumpel so von den blauen Augen schwärmt, was geht dann gerade in Pippas Kopf vor? Ihr sei viel Spaß mit ihrem neuen Freund gewünscht. Nico Jackson ist genau wie sie 35 Jahre alt und hat laut Bericht sein Vermögen aus eigener Kraft gescheffelt. Wie sehr der erfolgreiche und attraktive neue Mann an ihrer Seite Pippa Middleton imponiert, wissen wir in spätestens ein paar Monaten, wenn der noch kommende Frühling vergeht und der Sommer eine neue Jahreszeit einläutet. Vielleicht bekommt Nico Jackson mehr Beziehungszeit von der flatterhaften Pippa eingeräumt, als all ihre gutbetuchten Verflossenen davor.