Grusellabyrinth NRW  - (c) Grusellabyrinth NRW © Grusellabyrinth NRW

Fürchten wie im Horrorfilm - erlebt es selbst im Grusellabyrinth NRW

von Portrait von Anna Brinkmann Anna Brinkmann
Veröffentlicht am 21. September 2015

Ich mag Horrorfilme! Ich mag die Anspannung und das Kribbeln im ganzen Körper wenn man darauf wartet, dass wieder etwas schlimmes passiert. Allerdings gehöre ich zu der Fraktion von Horrorfilm-Zuschauern, die, sobald es wirklich spannend und unheimlich wird, irgendetwas braucht um sich dahinter zu verstecken. Meistens sind es die eigenen Hände, durch die man dann vorsichtig blinzelt und jederzeit bereit ist, ganz schnell die Augen zu schließen wenn nötig - Schals, Kissen oder die Schulter desjenigen der daneben sitzt und genervt auf die Frage "was ist passiert??" wartet, eignen sich aber auch hervorragend. Wenn der Film dann vorbei ist, ist man natürlich wieder ganz entspannt und beschwert sich über die Reaktionen der Protagonisten in Situationen, in denen man selbstverständlich gaaaaaanz anders gehandelt hätte. Ja, ob das wirklich so wäre, können Horror und Gruselfans jetzt testen - in Deutschlands größtem Grusellabyrinth in Bottrop.

Grusellabyrinth NRWGrusellabyrinth NRWGrusellabyrinth NRW

In einem beeindruckenden, aber durchaus unheimlichen alten Zechegebäude schlüpfen die Besucher mitten in ein Szenario wie aus einem Alptraum und müssen sich durch ein Labyrinth aus schaurigen Showelementen und Gänsehautmomenten kämpfen. Passend zur Halloween-Zeit gibt es vom 03.Oktober bis zum 15.November ein Halloween Gruselspektakel der Extraklasse, mit einem zusätzlichen Horrorlabyrinth, Walking Acts vielen schaurig schönen Schreckmomenten. Wenn ihr den Nervenkitzel mögt und Spaß am Gruseln habt, könnt ihr jetzt einen Aufenthalt im Grusellabyrinth gewinnen, denn wir verlosen in Kooperation mit den Veranstaltern 2x2 Tickets (ausgenommen der 31.10 und der 6./7.11). Macht euch bereit, für einen gespenstischen, geheimnisvollen und Furcht erregenden Abend, den ihr so schnell nicht vergessen werdet - und vielleicht habt ihr dann beim nächsten Horrorfilm ein bisschen Nachsicht mit den armen Helden der Geschichte, schließlich habt ihr das Grauen hautnah selbst erlebt! 

Gewinnspiel


Wann ist traditionell Halloween?


Das Gewinnspiel ist bereits geschlossen.