Hollywoodstar Robin Williams verstorben

von Portrait von Christina Schwärzler Christina Schwärzler
Veröffentlicht am 12. August 2014

Robin Williams begleitete mit seinen Filmen viele Menschen durch ihre Jugend und begeisterte auch die Erwachsenen in seinen ernsteren Rollen. Jetzt wurde der 63-jährige Hollywoodstar leblos in seinem Haus gefunden. Die Polizei geht zunächst von einem Freitod aus. Der Schauspieler litt unter Depressionen und Alkoholproblemen, gegen die er immer wieder kämpfte.

„Heute Morgen habe ich meinen Ehemann und meinen besten Freund verloren und die Welt einen ihrer beliebtesten Schauspieler und liebenswürdigsten Menschen“, schrieb Williams Frau Susan Schneider in einer Erklärung.

Wir wollen Ihn als den großartigen Schauspieler in Erinnerung behalten, der er war und einige schöne Filmerinnerungen mit euch teilen.

Hook

Mrs. Doubtfire

Jumanji

Der 200 Jahre Mann

Good Will Hunting