Von wegen Essstörung! Lady GaGas Hintern sprengte ihre Lederhose - live!

von Portrait von Steffen Kutzner Steffen Kutzner
Veröffentlicht am 16. Januar 2013

Ein Albtraum: Man geht zur Schule oder ins Büro und stellt dort fest, dass man keine Hose trägt. Realität für Lady GaGa - fast zumindest, denn ganz ohne Hose stand die Sängerin in Toronto dann doch nicht auf der Bühne.

Die 26-Jährige scheint es noch nicht verwunden zu haben, dass sie ihre Essstörung verwunden hat. Noch im September machte sie mit ihrem Geständnis Schlagzeilen, dass sie bulimisch-anorektisch sei, seit sie 15 ist. Tja, die Therapie hat gewirkt. Als sie sich bei der Performance zu ihrem Song „Heavy Metal Lover“ auf einem Motorrad nach vorn beugte, riss die teure Versace-Lederhose auf breiter Front auf und entblößte GaGas nur mit einer löchrigen Fischernetz-Strumpfhose bedeckten Hintern.

Von wegen Essstörung! Lady GaGas Hintern sprengte ihre Lederhose - live!

Aber Lady GaGa ist natürlich ganz Profi, riss die Hose noch ein bisschen weiter auf und witzelte auf der Bühne über die Fehlfunktion. Es ist nicht das erste Mal, dass GaGas Auftritte ungewollte Einlagen erhalten. Sie erlitt auf der Bühne schon eine Gehirnerschütterung, einen Kreislaufkollaps, übergab sich mehrmals und stürzte von einem Klavier. Der Auftritt in Toronto war Teil der aktuellen North America-Tour und fand schon vergangenen Freitag statt.