Stars wie Michael Bublé, One Republic und Depeche Mode bei "Wetten, dass"

von Portrait von Karoline Sielski Karoline Sielski
Veröffentlicht am 22. März 2013

"Wetten, dass..?" in Wien: Markus Lanz und Cindy aus Marzahn kriegen wieder mehr Gäste, als sie Hände schütteln können. Da Depeche Mode mit "Heaven", einem neuen Titel ihres heute veröffentlichten Albums "Delta Machine" auftreten werden, stürmen morgen Fans die Zuschauerränge, um Dave Gahan und Co. zu bestaunen. Zwar geht die Band auch in Deutschland auf Tour, aber diese Gelegeneheit lässt sich der ein oder andere trotzdem nicht entgehen. Wer gesellt sich sonst noch in die Live-Show?

Internationale Stars in der ZDF Sendung sind am 23. März der Rapper 50 Cent, Michael Bublé, der gestern noch bei der Verleihung des Echo war, und die Band One Republic. Zu den nationalen Promis werden Anna Loos gehören, die heute mit ihrer Band Silly das Album "Kopf an Kopf" releaste. Dazu kommen Heiner und Viktoria Lauterbach, Schauspieler, Regisseur, Produzent und Intendant Peter Weck, Österreichs beliebte Fernsehmoderatorin Mirjam Weichselbraun und der Komiker Oliver Pocher.

Nachdem Cindy aus Marzahn sich in der letzten Live-Show mit Justin Timberlake im Arm sehr beliebt bei den Amerikanern gemacht hatte - wir berichteten - hoffen wir nun, dass diese Show ebenfalls einige witzige Anekdoten zu erzählen weiß. Bei Cindy sind wir uns da sicher. Was Markus Lanz fabrizieren wird, bleibt wie immer höchst spannend, denn da kann eigentlich alles kommen. Vom Fettnäpfchen-Eklat bis hin zum souveränen Auftritt. Morgen ab 20.15 Uhr heißt es aus Wien: "Wetten, dass..?" - im ZDF.