Der BEAUTYROLLER® verspricht schöne Haut ganz ohne Botox! - (c) Svenja Walberg GmbH © Svenja Walberg GmbH

Microneedling für Zuhause - Nadeln, die schön machen + Gewinnspiel

von Portrait von
Veröffentlicht am 1. Mai 2015

Stars nutzen die teuersten und besten Beautybehandlungen, um schön und jung auszusehen. Manch eine Methode ist für normale Frauen kaum zu realisieren. Oft fehlt dafür einfach die Zeit und das Geld. Doch damit soll mit dem neuen BEAUTYROLLER® Schluss sein. Mit diesem kann Frau sich auch zu Hause ihre eigene Beautybehandlung regelmäßig leisten.

Aber selbst Hollywood setzt nicht mehr auf Botox oder Operationen, sondern auf Nadeln. Genauer: auf Microneedling. Feine Nadeln auf dem BEAUTYROLLER® für Zuhause sollen die Haut stimulieren, indem sie ihr minimale Verletzungen vortäuschen. Dadurch wird die Kollagenproduktion angeregt und die Haut von innen gepusht. Zudem sollen Feuchtigkeitscremes und andere Pflegeprodukte, die unmittelbar nach der Behandlung aufgetragen werden, besser von der Haut aufgenommen werden. Ziel des Ganzen ist es, Fältchen zu vermindert und die Haut gesünder und ebenmäßiger aussehen zu lassen.

Svenja Walberg GmbHSvenja Walberg GmbHDie Unternehmensgründerin Svenja Walberg ist selbst dreifache Mutter und überzeugt von Beautyprodukten für Zuhause.

Die Vertreiberin Svenja Walberg, selbst dreifache Mutter und Unternehmerin, ist von ihrem Produkt überzeugt und sagt dazu:

Uns ist es wichtig innovative Produkte auf dem Markt zu platzieren. Gerade für Frauen, die wenig Zeit für sich haben. Frauen, die Kinder haben oder beruflich total eingespannt sind. Frauen, die keine Zeit haben noch einen Termin im Kosmetikinstitut wahrnehmen zu können.

Bei uns könnt ihr das Wunderprodukt der Beautywelt gewinnen. Aber vorab haben wir den BEAUTYROLLER® für euch getestet und stellten fest: Die Behandlung klingt schmerzhafter als sie ist. Nach einer gründlichen Gesichtsreinigung wird der Beautyroller mit sanftem Druck über die zu behandelnden Stellen gerollt. Man merkt die Nadeln des Rollers kaum und von Schmerz auf der Haut kann man erst recht nicht sprechen. Kurz nach der Behandlung ist allerdings ein leichtes Ziehen im Gesicht festzustellen, das durch das Auftragen einer Feuchtigkeitscreme vermindert wird. Man spürt tatsächlich, dass die Haut sich von innen etwas aufplustert. Zwar konnten wir nach einigen Wochen der Testphase keine dauerhafte und vollständige Minderung von Falten feststellen, sind aber dennoch überzeugt davon, dass diese feiner werden, wenn man den BEAUTYROLLER® lange genug regelmäßig anwendet.

Svenja Walberg GmbHSvenja Walberg GmbHDie feinen Nadeln des BEAUTYROLLER® pushen die Haut von innnen!

Gewinnspiel


Wodurch stimuliert der Beautyroller© die Haut?


Das Gewinnspiel ist bereits geschlossen.