"Wach auf Hal!" Alternatives "Breaking Bad"-Ende mit den "Malcom Mittendrin"-Stars!

von Portrait von Lisa Siewert Lisa Siewert
Veröffentlicht am 20. November 2013

Als die letzte Folge von „Breaking Bad“ lief, hatte die Serie weltweiten Kultstatus erlangt. Millionen Fans sehnen sich nun schon nach den guten, alten Zeiten, in denen sie sich auf eine neue Folge rund um Walter White und seine Crystal Meth-Brauerei freuen konnten. Doch was, wenn alles nur ein böser Traum war? Das suggeriert zumindest ein vor wenigen Tagen veröffentlichtes (inoffizielles), alternatives Ende. Da White-Darsteller Bryan Cranston lange Jahre den liebenswürdig verpeilten Familienvater Hal in „Malcom Mittendrin“ gespielt hat, dreht man nun zusammen mit ihm und der damaligen Serienmutter Jane Kaczmarek eine kleine Szene, die wirklich mehr als lustig ist. Was, wenn der herzensgute Hal nur einen Albtraum hatte, und schweißgebadet aus der „Breaking Bad“-Hölle aufwacht? Aber seht am besten selbst!

"Wach auf Hal!" Alternatives "Breaking Bad"-Ende mit den "Malcom Mittendrin"-Stars!