Die Kopfhörer bleiben im Ohr - egal wie extrem der Sport ist. - (c) yurbuds® – powered by JBL © yurbuds® – powered by JBL

Gewinnspiel "The Paperboy": Wir verlosen zwei DVDs

von Portrait von Marlon Kumar Marlon Kumar
Veröffentlicht am 3. Juli 2013

Zum DVD-Start von "The Paperboy" verlost stadtmagazin.com zwei DVDs des erotisch angehauchten Thrillers von Regisseur Lee Daniels, der unter anderem bekannt für umjubelte Filme wie "Precious" ist. In dem hemmungslosen Südstaaten-Krimi schafft der Filmemacher eine bedrückend schwüle, hitzige und bizarre Atmosphäre und lässt seine Starbesetzung schwitzen: Spannung und Nervenkitzel sind garantiert, wenn Nicole Kidman, "Magic Mike" Star Matthew McConaughey, Teenie-Schwarm Zac Efron und John Cusack den Zuschauer auf einen Trip in Floridas heißen Süden entführen.

Ward Jansen (Matthew McConaughey) kehrt im Sommer 1969 als gefeierter Reporter in sein bescheidenes Dörfchen in den Sümpfen Floridas zurück und will beweisen, dass der wegen kaltblütigen Mordes an einem Sheriff verurteilte Hillary Van Wetter (John Cusack) unschuldig ist. Seine Verlobte beteuert, sie habe entsprechendes Entlastungsmaterial. Allerdings erweist sich Charlotte Bless (Nicole Kidman) als wenig rechtschaffende, schlampige und pikant auftretende Sex-Bombe mit einer Vorliebe für böse Jungs. Auch Wards kleiner Bruder Jack (Zac Efron) verliebt sich in sie. Dann wird Ward von anonymen Widersachern angegriffen und eine verstrickte, folgenschwere Kaskade von Ereignissen nimmt seinen Lauf.

"The Paperboy" ist ab dem 18. Juli 2013 als DVD (Studiocanal), Blu-ray und Video-on-Demand erhältlich.

The Paperboy Gewinnspielfrage

Wie heißt der Autor des Romanes, auf dem der Film "The Paperboy" basiert?

A: Pete Dexter

B: Matthew Quick

C: Stephen King

D: Stieg Larsson

Senden Sie die richtige Antwort mit Adresse bis zum 17. Juli 2013 an gewinnspiel@stadtmagazin.com und erhalten Sie bei Gewinn eine von zwei "The Paperboy" DVDs. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt; der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Gewinnspiel "The Paperboy": Wir verlosen zwei DVDs