- (c) Nuindie Tischleuchte / Tannengrün © Nuindie Tischleuchte / Tannengrün

Unser Gewinnspiel zu Nikolaus

von Portrait von Christine Pittermann Christine Pittermann
Veröffentlicht am 6. Dezember 2022

HO HO HO. Passend zum Nikolausfest haben wir heute ein ganz besonderes Gewinnspiel, mit dem wir Euch allen die dunkle Jahreszeit erhellen möchten. Vielleicht ist es aber auch eine schöne Inspiration, eure Lieben zu beschenken. Denn wie wir alle wissen, die Weihnachtszeit bedeutet nicht nur Besinnlichkeit, Glühwein und Festbraten, sondern auch stressige Geschenkesuche in überfüllten Läden und Shoppingmeilen. Außerdem sind es nur noch knappe 3 Wochen bis zum Weihnachtsfest. Daher kam bei uns, wie schon so oft, das Thema Geschenkideen auf. Ständig stehen wir wieder vor der Frage: "Was schenke ich nur?". Es soll auch nicht nur wieder ein Gutschein sein und man möchte dem Beschenkten auch eine richtige Freude machen.

Wir haben uns aus diesem Grund für Euch ein bisschen umgesehen und dabei die schicken Lampen von Nuindie entdeckt.

Nuindie Tischleuchte / TannengrünNuindie Tischleuchte / Tannengrün

Gerade im letzten Sommer sind uns diese Lampen in vielen Außengastronomien immer wieder ins Auge gefallen. Praktisch sind sie vor allem, da sie halt auch mal nass werden dürfen und sie keinen direkten Stromanschluß benötigen, da die Lampen über einen Akku aufgeladen werden. Dieser hält sogar bis zu 12 Stunden. Die Auswahl bei Nuindie ist riesig, vor allem die vielen schönen Farben haben uns gefallen.  Klassisch gibt es die schönen Leuchten in graphitgrau oder schwarz, aber auch ausgefallene Farben wie Delfinblau, Kirschrot oder Bronze sind im Angebot. 

Nuindie Tischleuchte / GraphitgrauNuindie Tischleuchte / Graphitgrau

Wir haben uns 2 besonders schöne Lampen ausgesucht und freuen uns, dass wir diese in Kooperation mit Nuindie verlosen dürfen. Zum einen verlosen wir die Sigor Nuindie Akku Tischleuchte in graphitgrau und als zweite Lampe die Sigor Nuindie Mini Akku Tischleuchte in Tannengrün.

Nuindie Tischleuchte / TannengrünNuindie Tischleuchte / Tannengrün

Nuindie Tischleuchte / GraphitgrauNuindie Tischleuchte / Graphitgrau

Jetzt müsst ihr nur noch die nachfolgende Gewinnspielfrage beantworten und schon seid ihr im Lostopf mit dabei und könnt euer Heim mit einer dieser schönen Lampen erhellen.

 

Gewinnspiel


In welchen Farben verlosen wir die Sigor Nuindie Tischleuchten?


Das Gewinnspiel ist bereits geschlossen.