Startet "Sex And The City" in die dritte Runde? Kristin Davis macht erste Andeutungen

von Portrait von Lina Wemhöner Lina Wemhöner
Veröffentlicht am 5. Dezember 2013

Lange Zeit war es still um die vier Mädels aus New York – doch nun ertönt ein leiser Rückruf der Hauptdarstellerin Kristin Davis. Drei Jahre ist es nun her, dass der letzte „Sex And The City“-Film in den Kinos lief und nun könnte es tatsächlich eine weitere Fortsetzung rund um Sarah Jessica Parker geben. In einem Interview mit dem Magazin Haute Living Los Angeles verriet Davis, dass ein dritter Film „kein frommer Wunsch“ mehr sei. Wie geht die Story der vier Frauen, die auf der Suche nach ihrer großen Liebe dem einen oder anderen Traummann begegneten wohl weiter?

„Die Menschen, die zuständig sind, reden darüber, aber ich weiß nicht, ob es zustande kommen wird. Wenn, wäre es sehr aufregend.“

Ihr Kollegin Cynthia Nixon, die die Anwältin Miranda Hobbes spielte, ist von der Idee, nach Berichten, nicht ganz so begeistert. Sie hatte sich zuletzt sogar gegen einen dritten Film ausgesprochen.

Startet "Sex And The City" in die dritte Runde? Kristin Davis macht erste Andeutungen

Die Filme sind Weiterführungen der beliebten gleichnamigen TV-Serie, die in den USA erstmals 1998 ausgestrahlt wurde und wenige Jahre später auch im deutschen Fernsehen große Erfolge feierte. Sie handelt von vier, zunächst ledigen, Frauen, die in New York das große Glück suchen. Dabei müssen sie lernen, dass nicht an jeder Ecke ein Mr. Right wartet.