Kim Kardashian träumt von ihrer nächsten Hochzeit

von Portrait von Gabriele Fassbender Gabriele Fassbender
Veröffentlicht am 9. Oktober 2012

Noch nicht geschieden? Macht nichts! Man kann ja schon mal anfangen zu planen, denn so eine Hochzeit will gut vorbereitet sein. So, oder so ähnlich denkt sich das die US-Actrice Kim Kardashian. Von einer kleinen intimen Hochzeitsfeier auf einer romantischen Insel träumt Kim. Dort soll ihre nächste Hochzeit mit dem US-Rapper Kanye West stattfinden. mehr...

Das nächste Mal möchte ich auf einer Insel heiraten, nur mit meinen Freunden und meiner Familie.

Eine pompöse, kitschige Hochzeit mit allem Drum und Dran, hat sie ja schon mit Kris Humphries gehabt, drum kann es jetzt ja mal etwas anderes sein...

Demnächst feiert Kim erst mal ihren 32. Geburtstag, ob sie es da auch so schön romantisch, kuschelig haben will?