Samsung arbeitet an einer flexiblen Kombination aus Smartphone und Tablet

von Portrait von Diogenis Panagiotidis Diogenis Panagiotidis
Veröffentlicht am 9. Januar 2015

Wir sind mittlerweile in der Zukunft angekommen. Das haben wir begriffen. Technologie vereinfacht die Vernetzung weltweit und das mit unbezwingbarer Geschwindigkeit. Jedes Jahr gibt es wieder dünnere Smarthphones, leistungsstärkere Prozessoren, absolut brillante Farben in hochauflösenden HD-Fernsehern und herausragende Tablets. So viel Technologie droht uns allmählich zu erschlagen, doch Samsung möchte uns retten. Zumindest durch die Kombination von Smartphone und Tablet, versucht Samsung uns wieder mehr Platz in den Taschen zu machen.

[PHOTO,4]

Genaure Produktdetails sind leider noch nicht bekannt und vor allem das folgende Youtube-Video endet mit einer weiteren, bahnbrechenden Erfindung. Wobei es sich bei dem letzten Produkt höchstwahrscheinlich, um einen Running-Gag handelt, welcher während des Videos entstanden ist.

Die Kombination aus Phone und Tablet wird die technologieaffinen Fans umhauen. Spätestens wenn das neue Produkt im Cafè raus geholt wird, macht sich eine Flut von Frauen auf den Weg zu deinem interessanten Eigentum.

[PHOTO,3]