Die Kopfhörer bleiben im Ohr - egal wie extrem der Sport ist. - (c) yurbuds® – powered by JBL © yurbuds® – powered by JBL

Gewinnt unsere Stadtmagazin Beauty Box

von Portrait von Christina Schwärzler Christina Schwärzler
Veröffentlicht am 9. Oktober 2014

Kennt ihr noch diese Wundertüten, die man damals als Kind kaufen konnte? Heute gibt es die natürlich auch noch, aber ich weiß noch wie ich als Kind meine Mutter überzeugen wollte, das ich diese Wundertüte BRAUCHE, auch wenn ich gar nicht wusste, was da drin ist. Im Nachhinein gesehen kann ich natürlich sagen, da war nur Quatsch drin. Aber darum geht es ja nicht. Man ist neugierig und manchmal macht das Auspacken mehr Spaß als der Inhalt. Klingt komisch, ist aber eine Tatsache (Zumindest in meinem Fall). Heutzutage gibt es kaum Wundertüten, sondern eher Boxen. Boxen die es zu ganz verschiedenen Themen gibt. Boxen für Babys und werdende Mütter, Beautyboxen, Boxen für Haustiere, Boxen die einmalig rauskommen, Boxen die man abonnieren kann, Kochboxen und, und, und.

Als Beautybox haben wir euch bereits die Green Box vorgestellt, die mit Naturprodukten gefüllt war und auch einen Artikel zum Thema Kochboxen habe wir verfasst. Man gerät wirklich schnell ins Boxenfieber.

Unboxing ist in diesem Zusammenhang ein Schlüsselwort. Darunter versteht man einen Blogartikel oder ein Video, bei dem Blogger die Boxen auspacken und den Inhalt bewerten. Dabei werden die Inhalte fotografiert  und beschrieben oder man filmt sich beim auspacken und bewerten der verschiedenen Produkte.

Wer denkt, dass es nur Spaß macht eine solche Box zu bekommen und auszupacken, sollte das selber packen nicht unterschätzen. Da kam uns die Idee, auch eine Box zu gestalten. Nach einigen Überlegungen stand fest, es soll eine Beauty Box werden. Wir haben für euch die Drogeriemärkte unsicher gemacht und eine ganz eigene Box zusammengestellt: Die Stadtmagazin Beauty Box.

Genau diese, von uns gestaltete Box (wir haben auch ein bisschen gebastelt), wollen wir jetzt verlosen. Inhalt der Box sind 9 Beauty-Produkte, ein Pröbchen und etwas Süßes für die kalten Tage. Was genau drin ist, bleibt natürlkich noch ein Geheimnis.

Um unsere Box zu gewinnen, müsst ihr nur die folgende Frage richtig beantworten und mit etwas Glück gehört sie schon bald euch. 

Gewinnspiel


Was ist Unboxing?


Das Gewinnspiel ist bereits geschlossen.