- (c) Kamps © Kamps

Plätzchenbacken für die Kleinen - Großbäcker Kamps veranstaltet rund 20 Kinder-Back-Aktionen!

von Portrait von Freya Wolff Freya Wolff
Veröffentlicht am 2. Dezember 2015

Kekse backen gehört in der Weihnachtszeit einfach zu den Dingen, die man unbedingt gemacht haben muss. Vor allem für Kinder ist das Backen immer ein großer Spaß, bei dem sie sich kreativ ausleben können. Und als wäre das Backen und Dekorieren noch nicht genug Freude, darf man seine eigenen Kreationen als Highlight auch noch vernaschen. So kann man sich schon das ganze Jahr über auf das gemeinsame Backen freuen und sich die Weihnachtszeit mit vielen Leckereien versüßen.

Die Kamps GmbH wurde vor 33 Jahren gegründet und lässt sich immer etwas Neues einfallen, um den Kunden ein persönliches Backerlebnis und noch bessere Backware zu bieten. Das Keksebacken an vielen Standorten ist in der Weihnachtszeit inzwischen zur Tradition geworden.

Deswegen veranstaltet der Großbäcker rund 20 Keksback-Aktionen für Kinder in seinen Bäckereien und Backstuben von Hamburg bis Frankfurt. Der Eintritt ist natürlich frei und garantiert für die Kleinen einen unvergesslichen Weihnachtsspaß.  

„Zur Weihnachtszeit hat das Backen überall Hochkonjunktur. Besonders Kinder lieben es, Plätzchen auszustechen, zu backen und anschließend zu verzieren. Zudem ist es gar nicht so einfach, einen guten Teig, eine gute Form und eine gute Ofentemperatur zu treffen. Es lohnt sich also, beim Kamps Kinderbacken vorbeizuschauen, da gibt es wunderbare Tipps für das Backen daheim und natürlich jede Menge Naschereien mit viel Spaß.“ – Marketing Direktorin Eva Radosavac.

Hier seht ihr alle Termine für das Backen in den jeweiligen Kamps Bäckereien/Backstuben!

4./7./11./14./18./21. Dezember – Einkaufszentrum Köln Arcaden (Kalker Hauptstraße 55, Köln)
15. und 17. Dezember – HIT Markt (Berck-sur-Mer-Str. 1, Bad Honnef)
3./10./17. Dezember – ECE Rheincenter Weiden (Aachener Straße 1253, Köln)
19. Dezember – LOOP5 Shopping Center (Gutenbergstr. 3-15, Weiterstadt)
12. Dezember – real,- (Robert-Bosch-Str. 15, Dreieich)
12. Dezember – Skyline Plaza (ECE) (Europa-Allee 6, Frankfurt)
5. Dezember – Louisen-Center (Louisenstr. 86-90, Bad Homburg)