Konflikt - (c) RyanMcGuire/https://pixabay.com/de/argument-konflikt-kontroverse-238529/ © RyanMcGuire/https://pixabay.com/de/argument-konflikt-kontroverse-238529/

WWE Kämpfe auf offener Straße - Passanten bleiben aber cool

von Portrait von Diogenis Panagiotidis Diogenis Panagiotidis
Veröffentlicht am 29. Januar 2015

Die WWE macht Show. Das wissen wir alle. Die wenigen, die das nicht glauben sind entweder unter 15 Jahre alt oder einfach nur fanatisch. Dennoch wird unglaubliche Unterhaltung geboten und auch wenn man weiß, dass es sich bei den Kämpfern um professionelle Schauspielkämpfer handelt, fiebert man mit. Die Storys während eines Kampfes, die drohenden Ansagen, die verschiedenen Künstler und die WWE Zukunft, die sich jeden Tag ändern könnte, macht das Zuschauen zu einem interessanten Erlebnis. Was jeder WWE Fan jedoch weiß ist, dass immer wieder eine Warnung eingeblendet wird, die darauf aufmerksam macht keine der gezeigten Griffe oder Schläge nachzumachen. Das ist auch richtig so. Doch manche wollen dies nicht einsehen.

Im folgenden Video könnt Ihr miterleben, wie bestimmte WWE "Moves" aussehen können. Zwei Jungs spielen den Passanten auf verschiedenen Schauplätzen einen Kampf vor und sogar ein Schiedsrichter ist mit dabei, um dem Kampf den letzten Schliff zu geben.

Das Video wird jeden Tag populärer. Momentan wurde das Youtube-Video über zwei Millionen Mal angeschaut. Natürlich ist alles nur Spaß, dennoch war der Plan sicherlich die Passanten zu schocken. Das war des Öfteren nicht der Fall. Sollte uns das zum Nachdenken anregen? Ich denke schon. Klar es ist nur Spaß, aber das konnten die Passanten nicht wissen. Dennoch geht jeder seines Weges. Raushalten oder verstörte Blicke sind die einzige Antwort auf die Kämpfe.

Wie echte Profis im Ring aussehen und wie einzelnen "Moves" vor lauter Publikum ankommen, könnt Ihr nun selber sehen. Viel Spaß!