Gewürze - (c) Matthias Pätzold  / http://www.pixelio.de/media/692210 © Matthias Pätzold / http://www.pixelio.de/media/692210

Würzige Winterzeit - Gewinnt tolle Gewürzmischungen von Just Spices!

von Portrait von Anna Brinkmann Anna Brinkmann
Veröffentlicht am 10. November 2015

Winterzeit ist Essenszeit! Wann wenn nicht jetzt sollte man all die leckeren deftigen Speisen genießen? Nach einem langen Tag im Schnee, auf der Skipiste oder auch eingekuschelt auf dem Sofa, schmecken Wild, Rotkohl und Klöße einfach unglaublich gut. Zum Kochen braucht es Liebe, Kreativität und Mut. Wenn man sich traut, Neues auszuprobieren und verrückte Kombinationen zu testen, können kulinarische Hochgenüsse entstehen, von denen man vorher nie zu träumen gewagt hat. Ja, Essen ist was tolles und was dabei absolut nicht fehlen darf, sind die passenden Gewürze. Die machen das Gericht erst zu einem richtigen Erlebnis und runden den Geschmack ab. Das dachten sich auch die Gründer von Just Spices, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, mehr Gewürze in unsere Küchen zu bringen und uns zu zeigen, dass Kräuter, Salze und Pfeffer alle ihre eigene spannende Geschichte haben. Sie nehmen uns mit auf eine Reise in die vielfältige Welt des Genießens und legen dabei besonders viel Wert auf Qualität und Hochwertigkeit der ausgefallenen Produkte.

Just Spices GmbHJust Spices GmbHHerzhafte Festtagsbox

Insbesondere in der Weihnachtszeit wird viel gekocht und gerade dann ist es wichtig, dass es allen schmeckt und die lieben Verwandten begeistert sind von unseren Kochkünsten. Kleine Hilfsmittel können dabei sicher nicht schaden und damit Gans und Co. auch gelingen, gibt es hier jetzt die Herzhafte Festtagsbox von Just Spices zu gewinnen. In der Box findet ihr alles was das weihnachtliche Kochherz begehrt: Gans Gewürz, Rotkohl Gewürz, Wild & Braten Gewürz und Wacholderbeeren. Das schmeckt doch schon förmlich nach Winter und Weihnacht und die kleinen Dosen sehen auch noch super süß aus - sie sind alle mit kleinen Karikaturen (passend zum Thema, ist hier der Weihnachtsmann abgebildet, aber es gibt auf den über 120 Mischungen und Gewürzen auch allerlei Menschen, die die Jungs auf ihrer Reise um die Welt getroffen haben) illustriert. Die Zutatenlisten klingen auch ausgefallen und spannend - im Gans Gewürz zum Beispiel sind Alpensalz, Tellicherry Pfeffer, Rauchsalz, Kreuzkümmel/Kumin, Korianderkörner, Bockshornkleesaat, Zwiebeln, Knoblauchflocken, gelbe Senfsaat, Piment und Muskatnuss drin.

Just Spices GmbHJust Spices GmbHSüße Festtagsbox

Und für die Süßen unter uns beginnt ja zum Glück auch bald die Zeit der Weihnachtsbäckerei. All die kleinen Leckereien, von denen man viel zu viel isst, aber sie schmecken einfach zu gut! Auch dafür haben wir eine schöne "süße" Festtagsbox für euch von Just Spices zur Verfügung gestellt bekommen, bestehend aus: Bratapfel-, Spekulatius-, Lebkuchen- und Glühweingewürz. Wir finden, so toll ausgestattet kann der Winter ruhig kommen, da kündigen sich schließlich einige kulinarische Highlight an in den kommenden Wochen und Monaten. mhhhh lecker..!

Gewinnspiel


Womit werden Bratäpfel oft gegessen?


Das Gewinnspiel ist bereits geschlossen.