©

Neuer Burgerladen in Stuttgart: Jumi Kitchen

von Portrait von
Veröffentlicht am 23. August 2019

Stuttgart-Untertürkheim. „Super leckere Burger“, so die Bewertungen im Imternet für Jumi Kitchen, den neuen Burgerimbiss in Stuttgart-Ost. Nahe des Untertürkheimer Bahnhofs ist das neue Lokal angesiedelt. Geliefert werden die acht Burger, Currywurst, Pommes und Salate in den gesamten Stuttgarter Osten – ganz ohne Lieferkosten!

„Wir fahren die Bestellungen teilweise selbst aus“, sagt Jule, die mit ihrem Ehemann Michael („Ju mi“) den Imbiss vor 10 Wochen gegründet haben. Das Fleisch kommt von der Schwäbischen Alb und die Saucen werden von den beiden sympathischen Gründern selbst hergestellt.

Immer mehr Leute kommen in den neuen Imbiss und sind begeistert. Im Internet gibt es nur die Höchstpunktzahl für das kleine aber feine Burgerlokal. Auf der Außenterasse finden knapp zehn Leute Platz.

Hier gibt es ein Video 

Adresse: Arlbergstraße 30, 70327 Stuttgart-Untertürkheim
Öffnungszeiten:
Montag Geschlossen
Dienstag-Samstag 11:00 – 14:30
17:00 – 22:00
Sonntag 16:00 – 22:00