Die Kopfhörer bleiben im Ohr - egal wie extrem der Sport ist. - (c) yurbuds® – powered by JBL © yurbuds® – powered by JBL

Gewinnspiel zu "Sex on the Beach 2"

von Portrait von Christina Schwärzler Christina Schwärzler
Veröffentlicht am 14. November 2014

Seit gut zwei Wochen läuft jetzt schon der Kinohit „Sex on the Beach 2“ in den deutschen Kinos. Wer von euch diese geniale Komödie noch nicht gesehen hat oder sogar noch gar nichts von dem Film gehört hat, dem möchten wir heute einen kleinen Einblick geben und zu gewinnen gibt es dann auch noch ein paar Kleinigkeiten.

yurbuds® – powered by JBLyurbuds® – powered by JBLDie yurbuds-Kopfhörer im trendigen lila wurden speziell für die kleineren Ohren von Frauen entwickelt.

Geile Partys, tolle Frauen, Strand, Meer und Drinks. Alles gute Gründe mit denen, Jay (James Buckley), seine drei Freunde Will (Simon Bird), Simon (Joe Thomas) und Neil (Blake Harrison) zu sich nach Australien lockt, wo er gerade ein Auslandsjahr verbringt.

Voller Erwartungen und Hoffnungen ein paar nette Ladys näher kennenlernen zu dürfen, weicht dann erst einmal die harte Realität. Es stellt sich raus, das Jay zwar in einem Club arbeitet, allerdings nicht als DJ, sondern die ehrenvolle Aufgabe trägt, die dortigen Toiletten zu reinigen.  Die Mädchen lassen auch auf sich warten, also gibt es nur einen Weg den Urlaub zu retten: Roadtrip.

Die Vier Jungs machen sich als auf Richtung Norden, um im Backpacker-Mekka Byron Bay doch noch wilde Partys heiße Frauen und den besten Urlaub ihres Lebens zu finden. Ob das so klappt, wie sie es sich vorstellen könnt ihr im Kino herausfinden.

Bereits der erste Teil sorgte bei den Kinozuschauern für viele Lacher. Dieser Teil ist noch schräger und wortwitziger. Die Komödie bringt wieder etwas Sonnenschein in unsere grauen Herbsttage und ist durchaus einen Besuch im Kino wert.

Gewinnspiel zu "Sex on the Beach 2"

Jetzt habt ihr die Möglichkeit Fanartikel zum Film "Sex on the beach" abzustauben. Und da alle guten Dinge drei sind haben wir 3 Flaschenöffner, 3 Filmplakate und 3 T-shirts für euch. Alles was ihr dafür tun müsst, ist die folgende Gewinnspielfrage zu beantworten und mit etwas Glück bekommt ihr eins von drei Fanpaketen direkt zu euch nach Hause geschickt.

Gewinnspiel


Als was arbeitet Jay während seines Auslandsjahres in Australien?


Das Gewinnspiel ist bereits geschlossen.