Endgültiges Liebes-Aus zwischen Katy Perry und John Mayer?

von Portrait von Martin Busch Martin Busch
Veröffentlicht am 20. März 2013

Das Musiker-Paar Katy Perry (28) und John Mayer (35) befinden sich in ihrer ON/OFF-Beziehung mal wieder in einer OFF-Phase, wie verschieden Quellen dem US-Magazin "Us weekly" berichtet haben sollen. Die stürmische Beziehung der beiden Superstars begann erst im Sommer 2012 und hat seitdem einige Höhen und Tiefe durchfahren. Von Mayers Seite aus sei angeblich endgültig Schluss, während Perry noch Hoffnungen hege, so ein angeblicher Insider. Trennungsgrund sei das zu große Arbeitspensum und zu wenig gemeinsame Zeit.

Perry und Mayer hatten auch vor ihrer Beziehung ein bewegtes Liebesleben - Perry war bereits mit dem zur Treue unfähigen und sexsüchtigen Russel Brand verheiratet während Mayer einen Ruf als Womanizer genießt und bereits Jennifer Aniston, Jessica Simpson und Jennifer Love Hewitt gedatet haben soll. Wie Focus berichtet habe der Sänger erst vor kurzem gestanden, Perry hätte ihn nun am Haken und er würde den Rest seines Lebens damit verbringen, sie glücklich zu machen. Wie es weiter geht bleibt also abzuwarten - nach einem endgültigen Ende für die Beiden klingt es jedenfalls nicht.