Nichtraucher in 120 Minuten - (c) Kathrin Stegherr/ stadtmagazin.com © Kathrin Stegherr/ stadtmagazin.com

Nichtraucher in 120 Minuten - Den Ratgeber von Jan Becker gibt's jetzt zu gewinnen

von Portrait von Kathrin Stegherr Kathrin Stegherr
Veröffentlicht am 23. Februar 2016

Es stinkt, es ist ungesund und inzwischen irgendwie auch nicht mehr ganz so cool. Der Vorsatz das Rauchen mal lieber aufzugeben ist bei einem hohen Prozensatz der Raucher ein ständiger Begleiter. Ähnlich wie bei den endlos vielen Diäten, existieren unzählbare Methoden, wie man angeblich am besten das Rauchen sein lassen sollte. Rückfälle sind dabei in den meisten Fällen vorprogrammiert.

Der Hypnose-Experte Jan Becker verspricht in seinem neuen Buch "Nichtraucher in 120 Minuten" den vielen fehlgeschlagenen Versuchen die schlechte Angewohnheit endlich sein zu lassen, ein Ende zu setzen. Die Selbsthypnose soll dem Noch-Raucher dabei helfen das Qualmen sofort und dauerhaft zu unterbinden. In 14 Kapiteln klärt Becker unter anderem über das Phänomen Sucht auf, schreibt über Willenskraft, Zufriedenheit, lösende Rituale und Präventivmaßnahmen, um gar nicht erst rückfällig werden zu können. Der Wille zum Aufhören ist dabei die Grundvoraussetzung. Ist dieser nicht vorhanden, nutzt auch kein Ratgeber der Welt, um von der Sucht loszukommen. 

Wir verlosen in Kooperation mit dem Piper Verlag ein Exemplar von "Nichtraucher in 120 Minuten". Macht beim Gewinnspiel mit und lasst euch auf den gesundheitsfördernden Selbstversuch ein. Vielleicht seid ihr mit etwas Glück und Hilfe vom "sanften Schädelchirurgen" schon bald die nervende Sucht los.

Gewinnspiel


Welcher Giftstoff in Zigaretten verursacht die körperliche Abhängigkeit?


Das Gewinnspiel ist bereits geschlossen.