- (c) 2015 Starwood Hotels & Resorts Worldwide, Inc. All © 2015 Starwood Hotels & Resorts Worldwide, Inc. All

Live-Auftritt, sowie Workshop im Stuttgarter Aloft Hotel!

von Portrait von Julia Dobko Julia Dobko
Veröffentlicht am 15. Oktober 2015

Trendy, modern und vollkommen auf den smarten und designbewussten Gast ausgerichtet - das ist das Aloft Hotel. Mit urbanem Design, sowie kommunikativen Ambiente samt modernster Technologie ausgestattet, zählt die Hotelreihe zu den Neuesten überhaupt. Gegründet wurde die Hotelkette 2008 von der Starwood Gruppe, in Deutschland wurden Hotels aber erst im August 2015 eröffnet. Die Hotels sind weltweit vertreten und zentral gelegen, denn sie richten sich an die "Next-Gen-Traveller". Herzstück jedes Hotels ist die Bar W.XYZ, in welcher regelmäßig Live-Auftritte von Bands, Singer, Songwriter und DJs stattfinden. Eintritt ist für die Gäste des Hotels kostenlos. Natürlich gibt es dort auch eine Lounge, in der man entspannt neue Leute kennenlernen kann.

2015 Starwood Hotels & Resorts Worldwide, Inc. All2015 Starwood Hotels & Resorts Worldwide, Inc. AllW.XYZ Bar mit gemütlicher Lounge - das Herzstück des Hotels


Das Stuttgarter Aloft Hotel befindet sich im Milaneo Gebäudekomplex. Morgen, den 16.10.2015, findet dort sowohl ein Workshop, als auch ein Live-Auftritt von SoulFlare statt. SoulFlare hat seinen Auftritt noch am 19.10.2015 in Müncheners Aloft Hotel. Aber wer ist SoulFlare überhaupt?
SoulFlare schließt sich aus drei jungen Musikerinnen zusammen - Alexa, Caitlin Eadie und Taylor Dukes - zusammen. Sie kommen allesamt aus Tennesse und performen einen Mix aus Soul, Indie und Pop. Alexa ist für den Poppart zuständig - Sie musiziert mit dem Piano und ihrer eindringlichen Stimme, jedoch fließen auch moderne elektronische Einflüsse mit ein. Caitlin Eadie singt mit eindringlicher Lieblichkeit und überzeugt mit der fangenden Einfachheit ihrer Lieder. Taylor Duke ist Soulsängerin, mit Jazzmusik und Bluesgesang entwickelt sie eine Mischung aus Balladen und lebhaften Auftakten.
Vor ihrem Auftritt hält das Trio um 16 Uhr einen Songwriting Workshop ab und gibt Tipps zu Social Media. Um 20 Uhr beginnt ihr Auftritt. Zuvor spielt aber die Stuttgarterin Mareeya, eine Soul- und Jazzsängerin. Wer Lust und Zeit hat morgen Abend, kann gerne vorbeischauen, lohnen wird es sich sicherlich!

Aloft Stuttgart/NiedermuellerAloft Stuttgart/NiedermuellerStuttgarter Aloft Eröffnungsfeier