Die Kopfhörer bleiben im Ohr - egal wie extrem der Sport ist. - (c) yurbuds® – powered by JBL © yurbuds® – powered by JBL

Gewinnspiel: Kochbuch - Meine Bunte Herbstküche

von Portrait von Christina Schwärzler Christina Schwärzler
Veröffentlicht am 10. Oktober 2014

Neben dem bunten Blattwerk im Herbst freuen wir uns auch jedes Jahr auf die tolle Herbstküche. Ganz vorne als Liebling mit dabei ist der Kürbis, begleitet von Pfifferlingen, Äpfeln und Kastanien. Allein beim Gedanken an warmen Mirabellenkuchen, Pfifferlingsuppe oder einem Hirtentopf läuft einem das Wasser im Munde zusammen. Natürlich gibt es Unmengen an Herbstrezepten online, aber Kochbücher haben etwas ganz Besonderes an sich. Ein Buch hat es uns ganz besonders angetan: „Meine Bunte Herbst Küche“ von Marie Langenau. Wir können es kaum noch aus der Hand legen.

yurbuds® – powered by JBLyurbuds® – powered by JBLDie yurbuds-Kopfhörer im trendigen lila wurden speziell für die kleineren Ohren von Frauen entwickelt.

Das Buch bietet 75 Rezepte die von herzhaft bis süß variieren. Die rund 240 Abbildungen animieren sofort den Kochlöffel selbst in die Hand zunehmen, um die Rezepte nach zu kochen. Zwischen Klassikern wie Kartoffelsuppe und Apfelkuchen, findet man auch Yufkataschen und Pitabrot. Die Rezepte sprechen sowohl Fans der traditionellen, als auch der etwas moderneren Landküche an.

Eines Unserer Lieblings Rezepte ist definitiv der Zwetschgenkuchen. Seid ihr auf den Geschmack gekommen? Wir verlosen ein Exemplar von „Meine Bunte Herbst Küche“. Alles was ihr dafür tun müsst ist die folgende Frage richtig zu beantworten und die Daumen zu drücken, das wir euren Namen aus dem Lostopf ziehen.

 

Gewinnspiel


Was ist im Herbst ein traditionelles Gemüse für die Herbstküche?


Das Gewinnspiel ist bereits geschlossen.