„Scary Movie 5“ parodiert „Shades Of Grey“ mit Mike Tyson

von Portrait von Steffen Kutzner Steffen Kutzner
Veröffentlicht am 10. April 2013

Gleitgel, Peitschen, Fesseln und ein paar Ziegen in Leder-Kluft. Ein Einspieler bei „etonline“ zeigt eine kleine Parodie auf „Shades Of Grey“, den vielbeachteten SM-Roman von E. L. James. In dem Einspieler ist zu sehen, wie die Parodie-Version von Christian Grey Anastasia Steele verführt. Dann kommt Mike Tyson ins Bild ud bedankt sich Jerry O’Connell für die Bearbeitung seiner Prostata. Auf Youtube ist der Clip noch nicht zu sehen, aber schon am 25. April startet „Scary Movie 5“ ja ohnehin in den deutschen Kinos.

„Scary Movie 5“ parodiert „Shades Of Grey“ mit Mike Tyson

Der fünfte Teil der Parodie-Franchise hat Charlie Sheen, Lindsay Lohan, Katrina Bowden, Snoop Dogg und Heather Locklear auf der Besetzungsliste. Zumindest Charlie Sheen und Lindsay Lohan werden aber nur in Kurz-Auftritten dabei sein und sich selbst spielen. Die Hauptrollen übernehmen Simon Rex, der schon als George aus den beiden Vorgänger-Filmen bekannt ist und der ehemalige „High School Musical“-Star Ashley Tisdale. Auf die Schippe genommen werden primär die Filme „Cabin In The Woods“ und die „Paranormal Activity“-Reihe, aber auch „Inception“ und „Black Swan“ werden parodiert.