- (c) www.keramik-liebe.de © www.keramik-liebe.de

Wunderschön gedeckter Tisch - Gewinnspiel

von Portrait von Christine Pittermann Christine Pittermann
Veröffentlicht am 23. März 2023

Ein schön gedeckter Tisch, ein gutes Essen und die Lieblingsmenschen sind auch dabei. So sieht doch ein perfekter Feiertag aus, von denen ja nun bald einige anstehen. Obwohl, feiern kann man ja eigentlich immer. Überrascht ihr denn auch sehr gerne eure Freunde und Familie mit einem selbst gemachten Menü und der perfekten Tischdekoration?

Da kommt unser neues Gewinnspiel doch gerade richtig. Wir haben das wunderschöne Geschirr und die Tischdecken von www.keramik-liebe.de entdeckt. Dort gibt es handgemachte Keramik-Produkte aus Portugal. Jedes Teil, dass ihr dort erwerben könnt, ist umweltschonend produziert und duch die Handarbeit ein Unikat.

www.keramik-liebe.dewww.keramik-liebe.de

Ganz neu ist die eigene Keramik Liebe Kollektion Alegria erschienen, die Ihr seit heute online erwerben könnt. Daher freuen wir uns ganz besonders, dass wir in Kooperation mit Keramik Liebe drei Sets in den Farben blau, grün und weiß, bestehend aus je 4 Tellern dieser neuen Kollektion verlosen dürfen.

www.keramik-liebe.dewww.keramik-liebe.de

Jeder dieser Teller ist ein Unikat, hochwertig und qualitativ handgefertigt. Dies kann auch Abweichungen bei der Farbe mit sich bringen, welches jedem Produkt seinen eigenen Charakter verleiht.

www.keramik-liebe.dewww.keramik-liebe.de

Der erste Gewinner erhält zu den Tellern sogar noch eine handgefertigte Tischdecke Malva in der Größe L dazu.

www.keramik-liebe.dewww.keramik-liebe.de

Über Keramik Liebe und das Thema Nachhaltigkeit:

Hinter Keramik Liebe steckt eine fröhliche Familie aus Westfalen, die das große Glück hatte, sich den Traum vom Leben in Portugal erfüllen zu können. Mit portugiesischen Wurzeln, verband sie schon immer eine besondere Liebe zu diesem wunderbaren Land, zu seinen liebevollen Leuten und dem tiefblauen Meer. Beruflich haben sie sich ursprünglich im Marketing ausgetobt. Es wurden Messen und Events geliebt und gefeiert, Keramik wurde veredelt und verkauft. Aufgewachsen sind beide in Familien, die stets den Drang hatten zu gestalten und seit Generationen die portugiesische Handwerkskunst veredelt haben.

www.keramik-liebe.dewww.keramik-liebe.de

Mit diesem vielfältigen Hintergrund lag es auf der Hand, die Geschichte von Keramik Liebe zu beginnen. Aber auch das Thema Nachhaltigkeit sollte eine besondere Rolle spielen.

Daher sind alle Produkte von Keramik Liebe umweltfreundlich aus reinen, nicht umweltbelastenden Rohstoffen hergestellt und lokal in Portugal produziert. Somit wird die lokale Produktion unterstützt und gute Arbeitsbedingungen sichergestellt.

www.keramik-liebe.dewww.keramik-liebe.de

Jetzt heißt es fix sein und die Gewinnspielfrage richtig beantworten. Denn dann seid ihr im Lostopf mit dabei und könnt schon bald ein Set dieser wunderschönen Teller und der erste Gewinner zusätzlich eine neue Tischdecke in den Händen halten.

 

Gewinnspiel


Wie heißt die neue Kollektion von www.keramik-liebe.de, von der wir 3 x je 4 Teller in den Farben weiß, blau und grün verlosen dürfen?


Das Gewinnspiel ist bereits geschlossen.