Endlich strahlt sie wieder - Vanessa Paradis ist frisch verliebt

von Portrait von Arzu A. Kayvani Arzu A. Kayvani
Veröffentlicht am 4. September 2012

Endlich kann sie wieder lachen!

Es war furchtbar mitanzusehen, wie Vanessa nach der Trennung von Johnny Depp gelitten hat. Das Paar hat immerhin 14 Jahre in wilder Ehe zusammen gelebt und zwei gemeinsame Kinder. Nach zahlreichen Fremdflirtgerüchten über Johnny Depp und Krisen in der Beziehung, hat das Paar am 20. Juni 2012 seine Trennung bekannt gegeben.

Jetzt ist die zarte Französin wieder verliebt - in einen Landsmann. Der Glückspilz heißt Guy-David Gharbi und ist Inhaber des großen Möbel-Unternehmens Usinedeco. Der Millionär hat das Model auf einem Flug von Los Angeles nach Paris kennen gelernt. Seither daten die beiden und kamen sich näher. 

„Guy-David hat Vanessa seine Gefühle gestanden, aber ihr auch gesagt, dass er glücklich ist, ihr alle Zeit zu geben, die sie braucht.“, so die BUNTE.

Was wohl Johnny davon hält, dass seine Ex jetzt auf Wolke 7 schwebt? Einerseits dürfe er nichts dagegen haben, zumal er selbst schon länger auf Freiersfüßen wandelt. Andererseits war Vanessa seine ganz große Liebe; und daß die jetzt mit einem anderen so glücklich ist, dürfte ihm doch einen kleinen Stich versetzen. 

Wer wissen möchte, wer der Neue an Vanessas Seite ist - hier hein kleines Video