- (c) Grillgoods BBQ & Genuss © Grillgoods BBQ & Genuss

Wir verlosen 2 Tickets für ein Grillseminar in Bergisch Gladbach

von Portrait von Christine Pittermann Christine Pittermann
Veröffentlicht am 5. Mai 2023

Grillen und entsprechende Grillkurse liegen voll im Trend und sind sehr beliebt als Geschenkidee oder als besonderes Event für Privat- und Firmenveranstaltungen. Für viele ist ja auch die kommende Frühlings- und Sommerzeit ein willkommender Anlass, den Grill anzuwerfen und Freunde einzuladen. Die Grillsaison kann also beginnen und was passt besser, als ein schönes Frühjahrs-Gewinnspiel für alle Grillfans zu veranstalten.

Daher freuen wir uns, dass wir in Kooperation mit Grillgoods – die größte Grillschule in Bergisch Gladbach - 1 x 2 Gutscheine zum Besuch eines Grillseminars in Bergisch Gladbach verlosen dürfen. Über die Seite von grillgoods-events kann man aus einer Vielzahl von verschiedenen Grillkursen etwas passendes heraussuchen. Hier sollte wirklich jeder etwas nach seinem Geschmack finden. Über asiatisch, Tapas, Burger, Pizza und Steaks ist alles dabei. Oder vielleicht auch mal Lachs auf der Planke.

Grillgoods BBQ & GenussGrillgoods BBQ & Genuss

Grillgoods BBQ & GenussGrillgoods BBQ & Genuss

Auch spezielle Herst/Wintergrillseminare oder Smoker Kurse werden angeboten. Dort lernt ihr, wie ihr das beste aus eurem Grill herausholen könnt und wie ihr Fisch, Fleisch und Gemüse perfekt auf den Punkt grillen könnt. Egal ob Einsteiger oder erfahrener Grillmeister, hier ist jeder Willkommen und erhält viele Tipps und Tricks rund ums Grillen.

Grillgoods BBQ & GenussGrillgoods BBQ & Genuss

Jeder Kurs bei grillgoods beinhaltet:

-           die Seminare werden von erfahrenen Grillmeistern durchgeführt

-           ca. 3 Stunden Grill-Seminar in geselliger Runde

-           immer aktuelle Grillgeräte aus dem Programm

-           hochwertige Messer und Küchentools

-           beste Qualität bei allen Lebensmitteln

-           feinste Gewürze aus dem Sortiment

-           sämtliche Verbrauchsmaterialien sind inklusive

Grillgoods BBQ & GenussGrillgoods BBQ & Genuss

Zusätzlich zu den Grillseminaren habt ihr auch die Möglichkeit nach Lust und Laune alles für den Grillgenuß bei grillgoods im Grillshop vor Ort oder online zu erwerben.

Jetzt heißt es fix sein und die Gewinnspielfrage richtig beantworten. Denn dann seid ihr im Lostopf mit dabei und könnt schon bald zur zweit einen Grillkurs eurer Wahl besuchen.

 

Gewinnspiel


In welcher Stadt finden die Grillseminare von Grillgoods statt?


Das Gewinnspiel ist bereits geschlossen.