YouTube-Star GloZell zeigt euch die Top 5 der Dinge, die ihr wirklich NICHT essen solltet!

von Portrait von Lisa Siewert Lisa Siewert
Veröffentlicht am 23. August 2013

Geschmäcker sind verschieden, jeder hat andere kulinarische Vorlieben. Jedoch gibt es bestimmte Lebensmittel, die man entweder besser gar nicht, nur in geringem Maße oder auf keinen Fall in Kombination mit bestimmten anderen essen sollte. Damit ihr das nicht auf schmerzliche Weise selbst herausfinden müsst, gibt es ja das Internet. Und so mutige Nahrungsmittel-Helden wie GloZell. Auf ihrem YouTube-Channel testet sie regelmäßig wenig bekömmliche Delikatessen. Nachmachen nicht empfohlen!

Top 5 der Dinge, die ihr wirklich NICHT essen solltet!

1. GloZell Cinnamon Challenge

Zimt ist um die Weihnachtszeit ein leckeres Gewürz- doch bitte nur in Maßen!

2. GloZell Hot Pepper Challenge

Scharf ist lecker, aber nicht wenn man danach Feuer spuckt. Oder alles wieder aus.

3. Baking Soda and Vinegar Challenge

Einfach nicht machen. Ehrlich nicht. Niemals!

4. GloZell Wasabi Challenge

Wieder die Sache mit der Menge. Glozell macht vor, was defintiv  too much ist...

5. GloZell Fruit Loops Challenge

Okay Fruit Loops und Milch sind an sich super. Aber bitte nicht auf so unästhetische und eklige Weise! Um mit den Worten von Glozell zu schließen: Iz you okay is you, iz you good cause we wanted to know!