- (c) Fort Fun / Bestwig / Sauerland © Fort Fun / Bestwig / Sauerland

Gewinnt mit uns 1 x 2 Eintrittskarten für das FORT FUN Abenteuerland im Sauerland

von Portrait von Christine Pittermann Christine Pittermann
Veröffentlicht am 12. August 2022

Der Sommer ist gerade auf seinem Höhepunkt und die Schulferien in vielen Bundesländern sind noch nicht zuende. Wir haben für alle Deutschland Urlauber und Daheimgebliebenden einen tollen Freizeittipp für einen Tagesausflug, den Fort Fun Park.

Im größten Freizeitpark im Sauerland (NRW), bietet Fort Fun der ganzen Familie Fun und Action - egal ob Achterbahn, Wildwasserbahn, Sommerrodelbahn, Drachenflieger, Riesenrad, Indoor-Spielplatz oder das abwechslungsreiche Showprogramm - für jeden ist etwas dabei. Anziehungspunkt für die BesucherInnen sind nicht nur die außergewöhnlichen Fahrgeschäfte, die laufend nach höchsten Sicherheitsstandards geprüft werden. Auch die Lage in den Bergen mitten im Herzen des Sauerlands mit seiner waldreichen Umgebung macht FORT FUN zu etwas Besonderem. Rund 200 MitarbeiterInnen sind in dem Park beschäftigt und sorgen sich um das Wohlergehen der BesucherInnen.

Fort Fun / Bestwig / SauerlandFort Fun / Bestwig / Sauerland

Als spezielles Event findet an diesem Wochenende bereits zum dritten Mal die beliebte Familien-Fiesta „Mexican Summer“ im FORT FUN statt. Vom 12. bis 14. August wird es wieder bunt im Abenteuerland und die Besucher können sich auf ein ausgefallenes Rahmenprogramm mit verlängerten Öffnungszeiten und Walking-Acts sowie kulinarische Highlights freuen.

Fort Fun / Bestwig / SauerlandFort Fun / Bestwig / Sauerland

Zusätzlich feiert der Partk in diesem Jahr sein 50igstes Jubliäum.Am 9. April startete der Freizeitpark bei Bestwig im Sauerland in seine Jubiläumssaison. Mit Stolz und auch mit einer gewissen Portion Sentimentalität blickt das Team vom Abenteuerland zurück auf sein halbes Jahrhundert und möchte seine Geschichte zusammen mit seinen Gästen und Fans eine ganze Saison lang feiern. Geschäftsführer Andreas Sievering freut sich auf das Jahr: „Die Saison 2022 wird rasant, erholsam und feierlich! Wir wünschen uns, dass unsere BesucherInnen erkunden, was im Wandel der Zeit aus unserem und ihrem Park geworden ist und in Wohlfühl-Atmosphäre neue und alte Abenteuer für die ganze Familie entdecken.“ „Kommt zurück an den Ort, an dem ihr eure ersten Achterbahnrunden gewagt habt oder dorthin, wo Mama und Papa schon als Kinder waren“, lädt Marketingleiter Dijamant Neziraj Jung und Alt zu einem Besuch im Geburtstagsjahr ein.

Fort Fun / Bestwig / SauerlandFort Fun / Bestwig / Sauerland

Geöffnet ist der Park in diesem Jahr noch bis zum 01. November. Tickets und weitere Informationen bekommt Ihr auch auf der Webseite des Fort Fun Parks hier.

Und jetzt heißt es schnell sein und bei unserem Gewinnspiel mitmachen. Beantworte einfach die nachstehende Gewinnspielfrage richtig und schon bist du im Lostopf mit dabei und kannst 1 x 2 Eintrittskarten für den FORT FUN Abenteuerpark gewinnen.

 

 

Gewinnspiel


Das wievielte Jubiläum feiert der FORT FUN Abenteuerpark in diesem Jahr?


Das Gewinnspiel ist bereits geschlossen.