Micaelas Herz ist gebrochen! Ihr Millionärsfreund hat Frau und Kinder

von Portrait von Arzu A. Kayvani Arzu A. Kayvani
Veröffentlicht am 2. Oktober 2012

Das Telefon klingelt, sie heben ab und eine Frau ist am anderen Ende. Die teilt ihnen mit, dass ihr Freund, ihre große Liebe, tatsächlich mit ihr verheiratet ist, und, ach ja, da gibt es auch noch drei Kinder. So geschehen bei Erotikmodel Micaela Schäfer. 

Seit dem Sommer diesen Jahres ist Micaela bis über beide Ohren verliebt in ihren Millionärsfreund Bernd und kann sich mit ihm alles vorstellen. Er verwöhnt sie, beschenkt sie, hatte sogar schon einen teuren Verlobungsring in Auftrag gegeben. Doch offensichtlich haben ihre Reize den armen Tropf derart verwirrt, dass er ganz vergaß, bereits verheiratet zu sein. Seine Frau vergaß es nicht und wollte auch Micaela umfassend informieren. Die schien nichts von Bernds Doppelleben gewusst zu haben und ist am Boden zerstört. 

"Er hat mein Herz gebrochen! Es wird Jahre dauern, bis ich mich wieder verlieben kann." sagt sie zur BILD.

Micaela gräm Dich nicht, die große Liebe kommt auch für Dich! Und Bernd, das kannst Du jetzt von Weitem betrachten: