Magdalena Brzeska ist Siegerin bei Lets Dance 2012

von Portrait von Arzu A. Kayvani Arzu A. Kayvani
Veröffentlicht am 23. Mai 2012

Wir haben unsere Siegerin! Magdalena Brzeska hat die RTL-Tanzshow Let's Dance gewonnen.

Obwohl Ex-Leistungssportlerin Magdalena Brzeska (34) in der vierten Folge bereits herausgewählt worden war, hat sich die 26-fache deutsche Meisterin in Rhythmischer Sportgymnastik gemeinsam mit Partner Erich Klann die Krone als „Dancing Star“ aufgesetzt und setzte sich gegen Model Rebecca Mir (20) und Massimo Sinato durch. „Magdalena ist sehr viel mehr für mich als eine Tanzpartnerin. Wir sind in den letzten Monaten durch sehr viele Höhen und Tiefen gegangen. Meinen Respekt hast du, Hut ab, vor dem, was du geleistet hat. Ich hoffe, dass wir noch lange lange Freunde bleiben“, sagte Erich Klann kurz vor der Entscheidung mit bewegter Stimme, berichtet die BUNTE. mehr...

Hier die schönsten Bilder von unserer Siegerin:

Ein tolles Rythmusgefühl, akrobatische Einlagen - die Rhytmische Sportgymnastik war hier sicherlich von Vorteil - und eine wunderbar sympathische Ausstrahlung haben ihr letztlich zum Sieg verholfen. Wir freuen uns für sie!