Die Kopfhörer bleiben im Ohr - egal wie extrem der Sport ist. - (c) yurbuds® – powered by JBL © yurbuds® – powered by JBL

"Enemies - Welcome to the Punch": Wir verlosen euch den Film!

von Portrait von Lina Wemhöner Lina Wemhöner
Veröffentlicht am 22. Oktober 2013

Ein junger Polizist auf actionreiche Jagd nach Alt-Gangster Sternwood: Zunächst Feinde, später Komplizen. Produzent Ridley Scott ("Gladiator", "American Gangster") ist es mit "Enemies – Welcome to the Punch" gelungen, einen eiskalten Action-Kracher zu schaffen, der bis zur letzten Sekunde Spannung auf höchstem Niveau bietet. Auch die Besetzung verspricht viel: So sind in den Hauptrollen James McAvoy als Cop und Mark Strong als Gangster auf der Flucht zu sehen. Erstmalig erscheint dieser brilliante high-class Thriller nun auch für die Heimkinos am 25. Oktober als DVD und Blu-ray.

"Enemies - Welcome to the Punch": Wir verlosen euch den Film!

Über den Film

Der sehr ehrgeizge, junge Polizist Max Lewinsky (James McAvoy) hat mit Gangster Jacob Sternwood (Mark Strong) noch eine Rechnung offen. Dieser entkam ihm vor Jahren und flüchtete ins sichere Ausland. Wie das Schicksal so will, führt ihn der Unfall seines Sohnes Ruan (Elyes Gabel), der bei einem Raubüberfall angeschossen wird, zurück nach London. Den Sohn in den Händen der Polizei sehend, muss Sternwood ihm nun aus der Klemme helfen. Aber auch Lewinsky wittert in der Rückkehr des Alt-Gangsters seine Chance und will ihn seiner gerechten Strafe überführen. Allerdings wird die Jags unterbrochen und die Karten müssen neu gemischt werden: Lewinsky und Sternwood müssen feststellen, dass sie Teil eines noch größeren Komplotts sind. Gemeinsam begeben sie sich auf die Jagd nach einem gemeinsamen Feind und sehen sich gezwungen, als Komplizen zu agieren...

Damit euch dieser actionreiche Thriller nicht entgeht, verlost stadtmagazin.com jeweils eine DVD und eine Blu-ray. Folgende Frage müsst ihr dafür richtig beantworten:

Gewinnspiel


In welchem aktuellen Kinofilm ist Hauptdarsteller James McAvoy momentan zu sehen?


Das Gewinnspiel ist bereits geschlossen.