Die ersten 6 Minuten vom Staffelfinale hier ansehen!

von Portrait von Steffen Kutzner Steffen Kutzner
Veröffentlicht am 17. Mai 2012

Die ersten sechs Minuten vom Staffelfinale der achten Finale „Grey's Anatomy“ ist jetzt erschienen. Es sind brutale Ereignisse, die da auf die Hauptfiguren niedergehen - und wahrscheinlich ist der Cliffhanger zur nächsten Staffel perfekt:

Grey's Anatomy: das Staffelfinale wird brutal

„Grey's Anatomy“ läuft in Deutschland seit März 2006 und erfreut sich nach wie vor großer Beliebtheit. Bisher hat die Serie zwei Golden Globes gewonnen. Vor Kurzem wurde auch bekannt, dass die neunte Staffel demnächst gedreht wird:

Die Serie wurde von ABC für eine neunte Staffel verlängert. Kurz zuvor war bekanntgeworden, dass die verbliebenen sechs ursprünglichen Hauptdarsteller ihre Verträge für zwei weitere Staffeln verlängert haben: Ellen Pompeo, Patrick Dempsey, Sandra Oh, Chandra Wilson, Justin Chambers und James Pickens, Jr.. mehr...

Angesichts des Erfolges, den die Serie in den letzten Jahren hatte, ist auch eine zehnte Staffel denkbar. Allerdings wird ja auch Meredith Grey irgendwann mal die Kurve und ihr Leben auf die Reihe kriegen. Zumindest hoffen wir das.