Enthüllt? So soll das Baby von Herzogin Kate & Prinz William heißen

von Portrait von Karoline Sielski Karoline Sielski
Veröffentlicht am 15. März 2013

Der Wirbel um das kommende royale Baby von Kate Middleton und Prinz William ist groß. Das es ein Mädchen wird, ist kein Geheimnis mehr - wir berichteten. Der Name des Kindes ist im Hause der Monarchen-Familie ein umstrittenes Thema, nun soll enthüllt worden sein, wie das kleine Töchterchen des Thronfolgers William heißen soll. Wie Hollywoodlife berichtet, werde die Kleine "Elizabeth Diana Carole" heißen! Damit werden beide Familenseiten geehrt. Wie?

Offensichtlich steht die Ehrung Williams Großmutter, Queen Elizabeth, an vorderster Front. Schließlich gilt es u.a. die Großmutter zu besänftigen, die große Probleme mit dem zuerst geplanten Namen Diana, nach Williams Mutter Prinzessin Diana, hatte. Vielleicht verschmerzt die Queen so den zweiten gewählten Namen etwas mehr. Mit dem dritten Namen Carole dachten die zukünftigen Eltern an Kates Mutter.

Noch mehr Anspielungen: Carole ist die lateinische Variante des Namens Charles und Elizabeth ist der mittlere Name von Kates Mutter - hier ist alles gut durchdacht und miteinander verwoben. Wenn man dem Bericht glauben kann, so ist die Namensfindung im Hause der Herzogin und des Prinzen William nun abgeschlossen.

Finden Sie die Namenswahl passend?