Und die Dschungelkönigin 2014 ist......Melanie!!!!

von Portrait von Arzu A. Kayvani Arzu A. Kayvani
Veröffentlicht am 2. Februar 2014

Und sie hat es verdient! Man hatte sie ja von Anfang an im Visier und konnte irgendwie schon ahnen, dass der Erotikstar für einige Überraschungen gut sein würde. Kapriolen und Zickereien habe ich persönlich weniger vermutet, aber eben auch nicht so viel Natürlichkeit und Standing.

Sie  hat sich buchstäblich mit Biss durch alle Dschungelprüfungen geschlagen, wobei die in dieser Staffel nicht die größten Herausforderungen gewesen sein dürften. Starke Nerven haben wohl eher einige der Mitbewohner gefordert. Doch Melanie ist cool geblieben, ohne mit ihrer Meinung hinter dem Berg zu halten. Klar wurde es auch ihr ab und an zu viel, und das zeigte sie deutlich. Aber ganz im Gegensatz zu Winfried etwa ist sie weder laut, noch beleidigend, noch handgreiflich geworden. Sie war fair, hatte immer ein offenes Ohr für ihre Mitstreiter, für die sie wie eine Löwin gekämpft hat. Doch was wirklich beeindruckt hat - sie war immer sie selbst, authentisch und mit viel Gefühl. Das haben auch die Zuschauer gesehen und Melanie zu recht zur Dschungelkönigin 2014 gewählt. 

Nach einer letzten Dschungelprüfung für die drei verbliebenen Kandidaten Melanie, Larissa und Jochen, die sie ausgezeichnet gemeistern haben, gab es am letzten Abend zur Belohnung ein köstliches 3-Gänge-Menü, dass den Kandidaten die Glückstränen in die Augen trieb. So war es ein hamonischer Ausklang für das Dschungelcamp 2014, ein schöner Abschied für die beiden Blondinen und Jochen und ein toller Erfolg für Melanie. Larissa wurde zweite und Jochen machte den dritten Platz.