Dilek Doysak - (c) Hoon Moon Records © Hoon Moon Records

You light my life - Die neue Single der Ausnahmesängerin Dilek Doysak kommt am 26.06. in die Läden

von Portrait von Arzu A. Kayvani Arzu A. Kayvani
Veröffentlicht am 16. Juni 2015

Pop, frech, gut! So hat Dilek Doysak ihren Musikstil einmal beschrieben. Und dass Musik ihr sehr sehr wichtig ist. Da kann ich nur sagen: man merkt’s!! Auch ihre neue Single „You light my Life“ ist toll und verspricht ein Sommer-Hit zu werden!  Der beschwingt-groovige Song handelt vom immer aktuellen Thema der Liebe und zwingt den Zuhörer gerade dazu, mitzutanzen und gute Laune zu bekommen.

Die Düsseldorferin mit türkischen Wurzeln ist ein absoluter Musikprofi. Sie schreibt ihre Songs selbst und hat bereits für Stars wie Craig David und die Backstreet Boys im Background gesungen.

Hoon Moon RecordsHoon Moon RecordsDilek Doysak


Die neue Single erscheint am 26. Juni und es gibt sie in vier verschiedenen Versionen. In seiner kompakten Radio-Ausgabe hat ihr Song großes Potential für die ganz heftige Rotation. Die sieben-minütige Party-Variante dürfte in Zukunft viele Dancefloors bei Laune halten. Und wer sich nach „You Light My Life“ sehnt aber besinnlich gestimmt ist, für den hat die Sängerin mit der variantenreich tief-schürfende Stimme auch noch eine wärmende Acoustic-Version eingespielt, die bewegenden Soul verteilt. Eine vierte, rein instrumentale Version ihrer Song-Perle lädt zum Mitsingen ein.

Ein Hit, vier Versionen: so viel Groove und Emotion wurde lang nicht mehr mit einer Single-Veröffentlichung abgeliefert. 
 

Tracklisting

1. You Light My Life (Radio Version)

2. You Light My Life (Acoustic Version)

3. You Light My Life (Extended Version)

4. You Light My Life (Instrumental Version)

 

Besucht Dilek Doysak im Netz und auf Facebook!