Toter Günther Kaufmann mit Sohn Dave ab heute im Kino mit KLEINE MORDE

von Portrait von Arzu A. Kayvani Arzu A. Kayvani
Veröffentlicht am 20. September 2012

Das wird ein bewegender Moment für seinen Sohn Dave sein. Ab heute ist er gemeinsam mit seinem toten Vater Günther Kaufmann auf der Kinoleinwand zu sehen. Kurz vor seinem unerwarteten Tod hatte Kaufmann mit seinem Sohn Dave das Gerichtsdrama "Kleine Morde" gedreht, in dem er einen Zeugen vor Gericht spielt.

Toter Günther Kaufmann mit Sohn Dave ab heute im Kino mit KLEINE MORDE

Und Dave ist unsagbar stolz und glücklich über diese gemeinsame letzte und intensive Zeit mit seinem Vater.

Ihn zu beobachten, wie er da spielte – ER war einfach grandios. Es war mit die schönste Zeit meines Lebens, die ich da beim Dreh mit ihm verbringen durfte", war in der BILD zu lesen.

Trotz eines manchmal doch schwierigen Vater-Sohn-Verhältnisses erklärt Dave, wie stolz er ist, den Schauspieler als Vater zu haben.